Hallo
Hab auch mal eine Frage, büüüüüüüüüüdddddddeeeeeeeeeeee:
Hab vorher ziemlich schwer gehoben, Tochter 10 Kilo mit Gewand und Schuhen *gg* und das Einkaufssackerl auch sehr sehr schwer. Dabei dürft ich mich "verrissen" haben oder so ähnlich! Auf alle Fälle tuts auf der rechten Seite ziemlich weit unten, Leistengegend weh Wie wenn ich mich gezerrt hätte! Kann jetzt nicht ohne Schmerzen rechts aufsteigen. Kann da mehr passieren oder ist es wahrscheinlich nur ein Mutterband was sich gezerrt hat?? Habe keine Ahnung was passieren kann vom schwer heben. Auch wenns Nr. zwei ist!
Danke
Lg Conni mit Lisa knapp 14 Monate und 29 SSW
Schwer gehoben und jetzt Schmerzen in Leistengegend
Hallo Conni
ich würde wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen, lieber untersuchen lassen. Aber vielleicht wird es ja bis morgen schon viel besser. Wünsche es dir.
Liebe Grüße
Nela
huhu
sorry ich weiss zwar nich genau was es is aber vielleicht solltest wenn es nich besser wird morgen mal zum FA
aber ich musste dir nur mal sagen wie süss deine kleine maus is die is ja echt knuffig und nur ein wenig älter als mein kleiner naja auch so 3monate knapp
glg bina
hoffe e geht dir bald wieder besser
Hallo
Danke für die schnelle Antwort! Ja habe mir eh gedacht, wenns nicht besser ist muss ich gehen, aber ab nächste Woche müsst ich sowieso wieder zum Ultraschall Naja sehen wir mal. Ich hoffe es wird besser.
VIELEN DANK für das Kompliment Sie ist auch zum anbeißen *stolzbin*
Aber deiner ist ja auch Zuckersüß!!!!
Alles Liebe noch Conni
Hallo liebe Conni !
Das ist natürlich nicht gut wenn du so schwer hebst, und ich denke auch das du dich echt verhoben hast . Ich bin ein Mensch ich fahre Lieber einmal zu viel in die klinik und bin danach aber beruhigt. Solltest du dir Sorgen machen mach dich einfach auf dem weg in die Klinik und die hebamme wird dich da sicherlich dann untersuchen und du bist beruhigt.
Wünsche dir alles liebe und Gute
Vlg Yvonne