Ich weiß garnicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Aber eins weiß ich ich bin Schwanger.
Vor 4 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und bis März habe ich dann mit der Pille verhütet. Nun wäre morgen eigentlich erst meine Tage dran gewesen aber seit Sonntag war mir ständig übel und auch extrem geruhsempfindlich, also gestern eine Test gemacht, der war positiv. Freude und Sorgen zugleich. Dann hatte ich mir noch ein Test für heute geholt und hatte dann beim Frauenarzt angerufen um eigentlich nur zu fragen wann wir einen Termin machen sollten. Sie schaute dann aber in meine Akte und meinte ich solle doch morgen ( also heute ) vorbeikommen. Heute Morgen hab ich noch den anderen Test gemacht, auch Positiv. Bin also einen zu meinem Termin, und siehe da trotz das ich ja erst bei ca 3+6 bin hat man schon was sehen können. In 3 Wochen soll ich wieder kommen, ich bin völlig glücklich, überfordert, müde und happy.
Mein Regenbogenbaby
Hallo Diana,
fühl dich ganz lieb gedrückt ❣️
Ich kann verstehen das du nun mit gemischten Gefühlen darauf zu steuerst. Vorallem bei deiner Vorgeschichte.
Ich wünsche dir alles gute und eine wunderbare Kugelzeit. Du schaffst das 🥰
Danke das tut einfach so gut grade
Herzlichen Glückwunsch, und ich bin sehr beeindruckt dass man bei dir bei 3+6 schon was im US sehen konnte 🍀🙏🏼
Vielen lieben Dank
Herzlichen Glückwunsch!! ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. trotz allem, es ist ein wunderschönes und überwältigendes Gefühl :) Das Mäuschen scheint richtig Gas zu geben wenn man schon die Fruchthöhle sehen kann, das ist wirklich verrück früh! :) Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :)
Ja ich bin völlig überwältigt und dachte auch eigentlich das man noch nichts sieht, aber mein Frauenarzt hat es sofort gesehen und mich beruhigt. Es ist so wundervoll, dieses kleine Wunder in mir tragen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Auch ich erwarte ein Regenbogenbaby und verstehe die gemischten Gefühle.
Angst und Sorgen werden uns sicherlich immer begleiten, aber versuche auch die Freude richtig zu genießen ❤️
Alles wird gut ☺️
Oh hallo September23, herzlichen Glückwunsch und danke dir für deine lieben Worte