Hallo ihr lieben 🫶🏼
Bin aktuell in der 16.ssw ❤️
wäre da nicht dieser blöde Kreislauf und Schwindel, würde es mir hervorragend gehen .
Ich hab das schon seit der 9.ssw und es wird nicht besser 😭
Da es für uns in 2 Wochen nach Kroatien geht, habe ich natürlich echt Angst dort umzukippen oder sonstiges. (Wir fahren mit Auto, und können zum Glück jederzeit Pause machen)
Ich nehme Folsäure, seit gestern trinke ich von Rotbäckchen diesen Stillsaft. Hab mir kompressionsstrümpfe gekauft, trinke viel, nur essen tue ich nicht so viel, durch den Schwindel habe ich kaum Appetit.. ich versuche echt alles damit es mir besser geht, aber es bringt nichts.
Meine Frauenärztin sagte nur ich soll viel trinken, und der Blutdruck ist dort auch immer ok.
Hatte das jemand von euch auch ? Hat euch irgendwas geholfen oder wurde es erst nach der Geburt besser?
Schwindel in der 16.ssw
1
Huhu 😊 ich glaube du machst ja schon alles was du machen kannst. 🍀 vielleicht wirds in ein paar Wochen wieder besser.
Ich hatte von der 10-19 Woche neben der Übelkeit auch noch starke Kopfschmerzen und Kreislauf Probleme. Bei mir war es tatsächlich der Blutdruck. Als der gut eingestellt war mit Methyldopa war dann alles wieder gut.😊