In der 5+1 SSW kaum Anzeichen.

Hallo.
Habt ihr viele SS Anzeichen oder auch nur so ein paar oder zur ersten SS ganz andere wie jetzt?

Bei mir ist es ganz anderes wie bei der ersten SS ,also Brust schmerzen ,ich könnte nur essen , Müdigkeit,der Bauch wächst und zieht ,auf dem Bauch schlafen geht auch nicht mehr 😂
Ahso FA Termin kann ich erst ab Montag machen !

Ihr könnt ja gerne berichten 😀

1

Hallo,

Ich bin heute 5+0. Hab ähnliche Symptome wie du .

Brust Schmerzen, Müdigkeit und irgendwie hab ich auch das Gefühl der Bauch wächst jetzt schon 😅 liegt aber vllt auch an meinem ständigen Hunger 😂

Mir fehlt tatsächlich die klassische Übelkeit die ich bisher immer hatte. Aber ist ja eigentlich auch ganz schön ohne 😊

Was war in deiner ersten SS anders?

LG 😊

4

Bei meiner ersten SS hatte ich direkt Übelkeit keine Lust mehr auf Kaffe ,ich könnte vieles auch nicht richen .

2

Ich bin jetzt an 5+6 und bemerke so gut wie gar nichts. In meiner ersten SS hatte ich aber auch nur Müdigkeit und irgendwann keinen Appetit auf Tiefkühlgemüse. Irgendwann war ich dann auch schnell aus der Puste. Ich vermute, dass es jetzt ähnlich sein wird und schleicht sich sicher die nächsten Wochen ein :).

Ich schlafe momentan auch schlecht, vielleicht hängt es mit der Frühschwangerschaft zusammen, vielleicht aber auch nicht :).

3

Ich hatte in den ersten beiden Wochen gar nichts…hatte mir schon Sorgen gemacht ob das ein schlechtes Zeichen ist. Ende der 7. SSW ging es dann los: Übelkeit den ganzen Tag, starke Müdigkeit und Brustschmerzen. Bin heute 11+4 und es hat sich noch nix gebessert…hoffe es wird bald weniger! Es ist anstrengend…