Hallo,
Ich bin nach einem Jahr probieren jetzt endlich schwanger geworden. War gerade beim FA und bin ziemlich sicher bei 6+1.
jetzt konnte man heute nur die Fruchthöhle und einen dottersack sehen, mehr nicht. Ich mache mir totale Sorgen - der Arzt meinte es sei an der Grenze und bei 6+1 hätte er sich mehr erhofft - nicht gerade eine Sympathiebolzen.
Habt ihr Bilder von euch 6+1? Oder erkennt jemand was auf dem Bild ? Meine Symptome sind auch seit heute weniger .. Brüste schmerzen heute viel weniger
6+1 SSW ultraschallbild - kein Embryo
Hallo, ich war damals bei 5+6 beim FA und man hat auch nur Fruchthöhle und Dottersack sehen können. Ich denke du solltest die Hoffnung nicht aufgeben und einfach mal abwarten. Beim nächsten Mal kann das schon wieder ganz anders aussehen. Und was die Symptome angeht: die kommen und gehen nach Lust und Laune. Mach dir deswegen keine Gedanken. Ich bin jetzt auch wieder frisch schwanger und habe im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft gar keine Symptome...also abwarten und Tee trinken :)
Hi,
ich war damals bei 4+5 das erste Mal, da sah man nur die Fruchhöhle, ohne irgendwas. Ich wollte eigentlich gar nicht so früh, hab aber einfach so früh den Termin bekommen.
Durfte dann eine Woche später bei 5+5 kommen und da war dann Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Mein Arzt war zufrieden und ich durfte 3 Wochen später, nach seinem Urlaub dann wieder kommen zur nächsten Kontrolle.
6+1 ist ja jetzt nicht viel weiter und von daher, denke ich kann das schon passen.
Ich hatte übrigens so gut wie keine Anzeichen bei beiden Schwangerschaften, von daher würde ich da nicht zu viel drauf geben.
Ich habe in der Woche 2 Erfahrungen gemacht.
Einmal war 6+3 ein 0,6 cm Embryo mit Herzschlag zu sehen. Das war unser Sohn.
Einmal war 6+6 nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Das war dann auch nichts mehr.
Du bist ja irgendwo dazwischen. Ich drück dir die Daumen, dass man beim nächsten Termin was Eindeutiges und Zeigerechtes sieht. 🍀
Mir gehts grad ähnlich. War heute bei 6+2 zum Ultraschall und man sah nur eine Fruchhöle und Dottersack. Bei 5+2 war ich auch schon und da sah man auch nir Fruchhöhle & Dottersack. Bei meiner ersten Ss sah man bei 5+6 schon Embryo mit Herzschlag.
Meine FÄ meinte heute aber es sei nicht schlimm und ist sicher nur in einer Ecke verstecke... mal abwarten. Im Anhang mein Bild bei 5+2
Ich selbst bin auch neu in dem Thema, da es meine erste SSW ist,
War gestern zum Ultraschall bei 6+2 und hänge dir mal mein Bild an.
Vor Ort hat man auch schon einen Herzschlag gesehen