6+2 kein Embryo

Ich war gerade beim Fa wegen Verdacht auf Blasenentzündung.

Ich bin rechnerisch bei 6+2. Ich war zur Bestätigung der Ss vor einer Woche schon dort. Dort hat man eine Fruchthöhle+ Dottersack gesehen. Eine Zyste die 5x5cm gross ist, ist leider auch da.

Heute hat sie nochmal geschallt und keinen Embryo gesehen. Sie meinte er versteckt sich sicher nur und wegen der Zyste sieht man nicht so viel.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich hab schon einen Sohn und da habe ich bei 5+6 schon einen Embryo mit Herzschlag gesehen... Mache mir dementsprechend sorgen 😞

1

Da würde ich mir noch keine Sorgen machen. Das ist noch so früh, da ist es vollkommen normal, dass man noch kein Embryo sieht. Bei mir hat man bei 6+2 auch noch kein Embryo gesehen, nur Fruchthöhle und Dottersack. Trotz vorheriger frühen Fehlgeburt hatte ich den nächsten Termin dann erst bei 11+0. So lange musste ich dann warten bis ich zum ersten Mal einen kleinen Menschen mit Herzschlag sehen konnte.
Zudem kannst du deine vorherige Schwangerschaft niemals mit deiner jetzigen Schwangerschaft vergleichen. Jede Schwangerschaft verläuft anders und jedes Baby wächst individuell.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit🤰🏻

2

Vielen Dank für deine beruhigenden Worte 🙏❤️

3

Bei mir hat man bei meiner zweiten Schwangerschaft und auch bei dieser bei 5+5 nur eine Fruchthöhle und einen winzigen Dottersack gesehen. Jetzt ist alles absolut zeitgerecht entwickelt.

4

huhu,

aber die Fruchhöhle hat von der Grüße gepasst? Bei mir hat man an 6+0 nun in der zweiten SS auch nur den Dottersack gesehen, er wollte mich anhand der Maße auf 5+1 zurückstufen, dabei war ich mir sicher wann mein ES war +/- 1Tag. An 6+6 war dann alles zu sehen, der Embryo hatte sich tatsächlich versteckt,

Liebe Grüße =)