Schwangerschaft HCG wert niedrig

Hallo ihr lieben :) ich bin laut Arzt in der 7W+5 Tage schwanger , allerdings gibt es Ungereimtheiten. Ich habe vorletzte Woche einen Test gemacht der aber nur mit richtig schauen positiv war . Ich war schon beim Frauenarzt dort war der Test ebenfalls positiv und er hat nachgeschaut und eine fruchthöhle entdeckt. Allerdings ist das Baby in einer Woche noch nicht richtig gewachsen und mir wurde am Montag Blut entnommen und heute habe ich das Ergebnis bekommen das mein HCG wert niedrig sei. Ich glaube aber eher das die Rechnung nicht ganz stimmt, da ich 2 mal Blutungen im Juni hatte ich eine Blutung am 6.6 und am 23.6 durch die Pille danach kam meine Periode verfrüht . Und laut jetziger Rechnung wäre ich erst in der 5-6 Woche schwanger , da ich aber am 13.6 schwanger geworden werden soll laut Arzt Rechnung hätte ich sicherlich vor dem Urlaub einen positiven Test gehabt , ich bin am 15.7 in den Urlaub gefahren und die Wochen davor hatte ich mich getestet. Genau wie am 24.6 , hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt? Ich habe am Mittwoch noch einen Termin zur blutabnahme. Denn wenn ich tatsächlich erst in der 5-6 Woche wäre , dann ist der hcg wert noch nicht so hoch oder ?
Kann mir jemand helfen ?🥺 ich habe Angst das ich mein Baby verlieren könnte. Ich habe ebenfalls Übelkeit und die typischen Symptome.

1

Wenn nicht klar ist, wann du schwanger geworden bist, wird im Regelfall die Entwicklung des Embryo beobachtet und dann entschieden, wie weit du bist.
Von daher würde ich einen Folgetermin ausmachen und nochmal einen US verlangen. Wenn sich dann immer noch nichts getan hat, scheint der Arzt recht zu haben.
Wenn vor zwei Wochen nur eine FH zu sehen war, ist das für die 6. Woche durchaus akzeptabel.

Ich drücke alle Daumen.

2

Montag hat er einen Ultraschall gemacht mit dem Stab von innen , also diesen Montag und er sagt das Baby ist nicht gewachsen und meiner Meinung eigentlich etwas zu klein für die Ssw 7 meins ist nur 0,49cm hatte mich mit zwei aus meiner Familie ausgetauscht da war das Kind in der Woche schon zb. Bei 0,97cm groß . Morgen muss ich zur blutabnahme um den hcg wert nochmal zu ermitteln und hoffe das es nicht zu einer Fehlgeburt kommt. Aber es könnte durchaus sein das es falsch ermittelt wurde. Werde morgen mit meiner Mutter hin gehen das sie dabei ist und sich das auch nochmal mit anhört.
Vielen Dank für die schnelle Antwort 🫶

3

Also er sagte es ist keine Fruchthöhle sondern schon was zu sehen. Also werde morgen nach der blutabnahme berichten ob er sich nochmal rein schaut

weiteren Kommentar laden