Auf der Suche nach der perfekten Babybauch Creme

Ihr lieben ,
Ich suche die perfekte Babybauch Creme . Ich habe bereits 3 Schwangerschaften hinter mir, aber nie hat mein Bauch so gespannt wie in dieser.

Ich mag kein Öl, lieber einen Creme die schnell einzieht .

Was nutzt ihr ??

1

Ich nutze keine, wenn ich mir die Inhaltsstoffe so durchlese, frage ich mich immer ob das gut sein soll für den Körper. 🙈

2

Benutze auch keine. Würde wenn dann Kokosöl nehmen.

6

Ich war auch Team Kokosöl für 2 Schwangerschaften!

3

Nehme aktuell von Freiöl die Babybauch Creme.
Zieht sehr schnell ein

4

https://www.dm.de/frei-oel-pflegebalsam-fuer-schwangere-p4024619076016.html

Nimmst du diese hier? Ich brauche unbedingt eine für morgens, da ich mich unmittelbar nach dem Eincremen für die Arbeit fertig machen.. muss :-D

12

Ja genau ☺️ die ist super

5

Also ich nehme von Alverde (erhältlich bei DM) die Mama Körperbutter. Die riecht super gut, zieht sofort ein - also die Hosen kleben nicht dran fest - & man hat trotzdem das Gefühl das die Haut lange feucht gehalten wird ☺️

7

Guten Morgen,

Ich mag die Schwangerschafts Body Butter von Weleda.

8

Ich habe irgendeine normale von Mixa, fürs Gefühl. Ansonsten bürste ich meinen Bauch unter der Dusche ab um die Durchblutung anzuregen.

9

Ich nehme irgendeine Bodylotion.
Was gut riecht und sonst gut einzieht. (Ist mal die, mal die.. daher eher wechselnd)

Gebe ungern extra Geld für Babybauchcremes aus da es im Grunde eine einfache Bodylotion ist mit einem anderen Namen.

10

Ich kann Mandelöl empfehlen. Wenn Öl garnich in Frage kommt, was ich wegen der Matscherei verstehe: ich nutze für spannende Haut Repair & Care von Nivea oder einfach die blaue Dose. Und für ganz schlimme Fälle (auch schon auf dem Babybauch): Bepanthen Wund- und Heilsalbe 🙉

11

Ich kann die Feuchtigkeitscreme von Cerave sehr empfehlen! (Achtung es gibt auch eine mit Salizylsäure, die natürlich nicht).
Sie hat super Inhaltsstoffe und spendet wirklich den kompletten Tag über Feuchtigkeit. Sie ist nicht ganz billig aber wenn man wirklich trockene, spannende Haute hat, dann helfen die günstigeren Produkte aus meiner Sicht kaum - bzw. wenn, dann nur aufgrund eigentlich eher weniger gesundere Inhaltsstoffe.