Guten Abend ihr lieben ,
Wie jede Frau gegen Ende der Schwangerschaft hibbelig wird so bin auch ich hibbelig und wünschte das Baby würde endlich in meinen Armen liegen.
Und natürlich denkt man bei jedem kleinen stechen und jedem kleinen Picks oh es geht los 😅 Nur irgendwie ist es heute anders. Ich war so gegen 16 Uhr in der Badewanne und danach war auch alles gut. Doch mir fällt auf das wenn ich stehe mein Bauch hart ist. Wie ein Stein und es drückt im Unterleib. Also manchmal schmerzhaft aber manchmal auch nur ein ordentlicher Druck. Im Sitzen ist alles okay . Habe erst dran gedacht das in der Badewanne vielleicht die Fruchtblase geplatzt ist aber ich schätze das hätte ich gemerkt .
Kennt das jemand von euch ?
Liebe Grüße
39+3 im Stehen harter Bauch und schmerzen
Hey bin auch in der 40. Woche und heute geht's mir auch so. Mein Bauch ist auch immer wieder Steinhart (allerdings auch im Sitzen) und es fühlt sich an als würde sich mein Baby nach unten schieben, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber es drückt richtig stark nach unten ist schon irgendwie schmerzhaft.
Ich hab heute auch 24/7 das Gefühl das ich ganz dringend pinkeln muss, aber da kommt nichts oder nur ein paar Tropfen 🫣 richtig unangenehm... Heute tun mit die Kindsbewegungen auch richtig weh, obwohl ich eigentlich ein ziemlich ruhiges Baby hab.
Ich kann es auch kaum erwarten, dass sie endlich da ist.. Vllt sind das ja Zeichen das es bei uns bald los geht, ich drück uns die Daumen 🍀💚
Er ist heute sehr ruhig.
Ich fühle mit dir , dieser Druck ist irgendwie schmerzhaft und total unangenehm.
Ich drücke uns beiden die Daumen das es endlich bald vorbei ist 😅 Ich will endlich kuscheln. Wir warten doch nun lange genug 🤣
Also gute dir und deinem Baby 🥰