Hallo 🙋‍♀️
Ich bin ganz frisch schwanger in der 5.ssw
Heute Nachmittag hatte ich einen wirklich sehr leichten Auffahrunfall auf einem Parkplatz. Wir sind rücken am Rücken andeinander beim ausparken. Es hat kurz gerumst, keiner wurde verletzt oder Ähnliches. Allerdings mache ich mir nach 2 Fehlgeburt vermehrt Sorgen. Es zog danach ein wenig in den mutterbändern. Mehr nicht. Beim Arzt würde man ja jetzt eh nichts sehen daher macht es da ja keinen Sinn anzurufen. Vielleicht sind hier aber werdende Mamas mit Erfahrung?
Leichter Unfall 5.ssw
Denke nicht das du dir da Sorgen machen musst.
Bin in der 7 Ssw. in die Badewanne gefallen.. bin ausgerutscht und reingefallen.
Es ist alles so gut geschĂĽtzt das da nichts passiert ist.
Solltest du aber mehr Schmerzen und Blutungen bekommen wĂĽrde ich ins KH gehen.
Alles was über Gebärmutterbänder ziehen geht natürlich.
Deine Sorgen kann ich nachvollziehen aber es wird alles gut sein, die kleinen sind zu der Zeit noch soo tief in dir sicher abgeschottet :) solltest du starke schmerzen und / oder Blutungen bekommen sollte das selbstverständlich abgeklärt werden, davon gehen wir aber nicht aus! Positiv denken:)
Da der Embryo in dieser Woche ganz wenige mm groĂź ist und so weit unten platziert ist, ist bei einem Auffahrunfall auf einem Parkplatz definitiv nichts passiert.
Hallo :)
Mach dir keine Sorgen, da wird nichts passiert sein. Mir hat jemand als ich in der 10. Woche war die Vorfahrt genommen und ist mir voll in die Seite rein gefahren auf der ich saĂź. Es hat ordentlich geknallt. Beim Baby war alles gut.
In dem Stadium sind die Babys im Becken drin und durch die Knochen extrem gut geschĂĽtzt.