Bauchnabelpiercing

Hallo ihr 🙋🏼‍♀️
Ich bin in der 22. Schwangerschaftswoche & letzte Woche hat meine Hebamme mir ans Herz gelegt mir langsam ein Schwangerschaftspiercing zuzulegen um dies dann mit der Zeit zu tauschen.
Ich hatte mir bereits welche bei A***** bestellt, weil sie aber riesig aussahen wieder zurück geschickt.
Jetzt also nochmal andere bestellt. Aber diese sehen auch wieder riesig aus. Sie sind locker 5cm lang, vorher hatte ich immer 9mm (Foto Vergleich).
Ich habe auf Instagram und co viele Schwangere gesehen wo es deutlich länger aber nicht so übertrieben lang ist.
Ich habe es jetzt drin und es stört mich jetzt schon massiv. (Von der Optik mal ganz zu schweigen…)
Ist das so richtig? Kann man die kürzen? Gewinde ist in dem flexiblen Stab oben und unten, das würde mit der Kugel dann ja nicht mehr funktionieren…
Stehe ich auf dem Schlauch oder kann mir mal bitte jemand eine Empfehlung dalassen? 🙈🫠

2

Ich habe meins auch von Amazon, du kannst die Stäbe selber auf deine Wunschlänge kürzen, dann Kugel drauf schrauben damit erzeugst du ein neues Gewinde am Stab

4

Oh supi, danke! Das werde ich morgen gleich mal testen 🙈

1

Das ist wirklich riesig. Die gibt es definitiv in kleiner. Meins hatte ca 2cm. Ich fand es aber dennoch störend und hatte es daher nur ungefähr einen halben Tag drin und dann keins mehr. Mein Bauchnabel hat sich mehr und mehr nach außen gewölbt. Ansonsten wäre das normale noch länger gegangen. Hab es in der 26. Woche rausgenommen. Nach der Geburt war es zwar schon einseitig zugewachsen, ließ sich aber schmerzfrei wieder durchstechen.

3

Danke dir 😇