Ab wann Babybauch

Hallo ihr lieben,
Ich bin bei 13+3 mein Freund ist der Meinung man sieht es ich eher nicht. Ab wann hat euer Bauch angefangen zu wachsen oder sah so aus das man was gesehen hat ? Zu erwähnen ich hatte letztes Jahr ein Missed Abort wenn das was zu Sache tut

1

In meiner ersten Schwabgerschaft konnte man glaub erst in der 30. Woche von einem Mini-Babybauch sprechen. Ich war aber auch sehr sportlich und habe einen großen Oberkörper.

Bei der jetzigen zweiten Schwangerschaft bin ich mal gespannt, ob er durch den fehlenden Sport schnelle „groß“ wird.

2

Bei mir, erste SS, hat man das Babybäuchlein ca. ab der 20 SSW gesehen. Vorher sahs einfach wie mein normaler Blähbauch aus. Bin dünn/sportlich, dachte man siehts schneller.

3

Huhu,
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es so in der 16/17 SSW für andere zu erahnen. Ich selbst hab es an mir aber auch schon früher gesehen.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft hab ich von Anfang an das Gefühl einen Bauch zu haben. Am Anfang waren es wahrscheinlich eher Blähungen die ich SS bedingt hatte 😄 bin jetzt in der 17. SSW und hab schon ne süße kleine Mini Kugel 🤭

4

Bei mir konnte man in der 14. SSW ein Bäuchlein erahnen, ab der 18. SSW war dann eine mini Kugel sichtbar und jetzt in der 24. ist es schon eine ordentliche kleine Kugel 🤰🏼

5

Ich bin übergewichtig in meine Schwangerschaft gestartet und konnte schon ab ungefähr der 10./11. SSW den Babybauch kaum noch verbergen. Bei mir war er sehr früh schon sehr groß und eindeutig kugelrund in der Form 😅

6

Bei mir sah es bis ssw 20 aus als hätte ich ordentlichen Appetit gehabt, bin aber auch übergewichtig. Und ab da gab es einen extremen Wachstumsschub, sodass man es sehen konnte 🙈

8

Bei mir ganz ähnlich, wobei ich noch bis 22 nach nur gut gegessen ausgesehen habe. Jetzt SSW 27 kann ich das niemanden mehr vormachen 😅. Habe bis jetzt eigentlich auch nur am Bauch zugenommen.

7

K1 - 11. SSW
K2 - 16. Ssw

9

Hey,

Also bei mir ab der 16. SSW

10

In meiner ersten Schwangerschaft sah man das kleine Bäuchlein so ab der 17 ssw. Ich war aber auch richtig schlank, hätte auch ein Blähbauch sein können.
In allen Folgeschwangerschaften sah man es schon sehr früh (13/14 ssw). In dieser Schwangerschaft konnte ich es in der 11 ssw schon absolut nicht mehr verbergen. Ich bin jetzt in der 14 ssw und sehe auch also wäre ich schon mindestens in der 25 ssw :D

15

Ähnlich wie bei mir...Bin jetzt in der 15.ssw und sehe aus wie in der 25. Oder so🙈