Erfahrungen zu Symptome im endspurt

Guten morgen ihr lieben,
Vorweg dies ist meine 4 Ss, allerdings sind die ersten 3 ss schon ewig her.
Mein jüngster ist 14 jetzt geworden.

Also seit dem Wochenende ist meine kleine sehr ruhig geworden, ich habe es auf Platz mangel geschoben.
Wellenartige Bewegungen sind wahr zu nehmen, aber halt nicht mehr so, das ich sag ohhh das war jetzt aber mal ein kräftiger Tritt. Die Aktion ist raus.
Dann fing gestern so Druck artig schmerzen im ganzen oberbauch an. Ich habe das aufs einkaufen geschoben, vielleicht war es zu viel.
Heute Nacht fingen dann unruhige Beine an und ein juckreiz am gesamten Körper, zusätzlich zu meinem sodbrennen an.
Ist das normal?
Habe ich das ganze verdrängt in den letzten Ss?
Oder liegt es jetzt am fortgeschrittenen Alter, einfach empfindlicher bin?
Es ist auf jedenfall sehr unangehm vor allem der juckreiz.
Ich wollte ungern in die Klinik, da ich Freitag dort schon ein Termin habe für Blutabnahme, am Montag findet dann der ks statt.

LG Melli

1

Hey,

bei Schmerzen im Oberbauch demke ich an Schwangerschaftsvergiftung. Hast du die Möglichkeit Blutdruck zu messen, oder Urin auf Eiweiß zu testen? Evtl. bei deiner Hebamme?

2

Nein ich habe nichts von beiden.
Leukozyten sind im urin aber kein eiweiß. Blutdruck ist auch normal.
Ich wetd nachher mal in der Klinik fragen ob wir die Blutabnahme auf heute oder morgen verschieben können, dann können die es evtl mit abklären. Danke für deine Antwort.

3

Ich mache selten unnötig Unruhe, aber Schmerzen im Oberbauch und Juckreiz am gesamten Körper wären ein Grund für mich den Termin am Freitag nicht abzuwarten sondern das ganze heute schon abzuklären zwecks Schwangerschaftsvergiftung. Eine Blutabnahme wird dann Gewissheit bringen. Das hat auch nichts mit deinem Alter zu tun und kann jede Schwangere betreffen, auch ohne Bluthochdruck oder Ödeme/Wassereinlagerungen.
Alles Gute dir.🌼