Hey ihr lieben!
Ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr öfter auf Toilette Wasser lassen müsst?
Ich bin aktuell im 5 Monat und habe seit 2-3 Tagen das Gefühl, dass ich viel öfter muss und es aber nicht so viel raus kommt.
Hatte erst Angst vor einer blasenentzündung aber ich denke vielleicht liegt das Baby ja auf der Blase sodass es schon bei wenig Wasser drückt? 🙈
Ab wann hat es bei euch ungefähr angefangen?
Liebe Grüße 🤍
Ab wann öfter Wasser lassen?🙈
Komme Montag in die 33ssw und gehe immer noch genau so viel wie vor der schwangerschaft. Kann auch locker 10 Stunden durch schlafen ohne dass ich muss.
Außer sie turnt auf der blase. Denn tut es weh aber ich muss nicht 🤭
Bei mir war es gegen Ende immer sehr schlimm… jetzt gehe ich nachts vllt einmal. Bin 32. Woche
Wenn das Baby auf der blase liegt muss ich auch tagsüber mal öfter, das variiert aber
Ich musste ca. zwischen 10.und 14. SSW vor allem nachts raus. Um die 14. SSW herum richtet sich die Gebärmutter auf und schlagartig konnte ich wieder durchschlafen. Als mein Bauch runder wurde, so um die 26.ssw vielleicht, musste ich nachts wieder einmal raus. Bin nun ab morgen 33. SSW und seit ca. 2/3 Wochen muss ich auch tagsüber oft aufs Klo für wenig Pipi.
Fing mit ca. 6 Wochen an. Ich gehe 3-4 mal pro Nacht aufs Klo.
Tagsüber häufiger Pipi muss ich immer erst ziemlich gegen Ende. Ich würde sagen die letzten 2-3 Monate wird der Druck mehr.
Bei mir fing das fast von Beginn an an, ich war sowohl tagsüber als auch nachts ständig auf Toilette, es kam aber auch immer was. Seit einigen Tagen ist es weniger, nachts aktuell noch so 1x, manchmal 2x. Hoffe, dass jetzt mal ein paar Wochen wieder ruhiger werden (bin Ende 12. Woche) bevor es am Ende wahrscheinlich wieder mehr wird 😅
Bei K1 gar nicht, bei K2 gefühlt schon die ganze Zeit. Der Druck auf der Blase tut manchmal sogar schon richtig weh und dann kommen nur drei Tropfen 🙈
Wenn ich die Antworten so lese ,werde ich neidisch 😅
Ich muss von Anfang an mind.jede Stunde aufs Klo manchmal auch mehrmals die Std .
Nachts auch jede Std .bei Glück schaffe ich es Mal 2,5std nachts ohne Klo aber dann platze ich auf dem Weg zum Klo fast😅🙈
Ich bin froh wenn die Schwangerschaft rum ist und ich wieder normal aufs Klo muss.