Hallo zusammen,
bei Untersuchungen muss man ja beim Frauenarzt immer Urin abgeben. Jetzt ist meine Frage: was wird da immer getestet? 🙈😅
Wird da auch immer auf Blasenentzündung getestet?
Bitte um "normale" Antworten.
Urinabgabe jedesmal
Man kann auch den Arzt fragen 😉
Bitte um "normale" antworten. Also gescheite. Deine Antwort bringt mir leider nichts ;)
Ich finde ich hab’s nett formuliert. Sie bringt dir was indem du vielleicht nächstes mal den Mut (oder was auch immer dich davon abhält den Arzt zu fragen) aufbringst und ihn/sie fragst ☺️ und meine Antwort als nicht gescheit zu bezeichnen ist meiner Meinung nach unhöflicher als meine Antwort die ohne böse Absicht war 🙏🏼
In den urin wird ein Teststreifen gehalten, die kannst du auch selbst zuhause nutzen. Man kann dann Hinweise auf eine Entzündung, Blut, den pH Wert usw. sehen.
Dankeschön ❤️
Es wird eben jedes Mal auf Entzündungsanzeichen, PH Wert etc geschaut.
Aber bei deinen Drölfzig Fragen hier tgl, konnte ich bisher keine "unnormale" Antwort finden.
Du musst es dir ja nicht durchlesen ;) für was gibts den sonst die App bzw. diesen Forum 😊
Klar ist das Forum zum Fragen da, habe auch nichts anderes gesagt. Frag so viel du willst, ich konnte dennoch keine unnormale Antworten finden.
Aber da du übrigens erwähnen musst, dass man in einem Forum ja so viel fragen kann, wie man möchte: es darf auch jeder hier antworten, was er möchte, auch, wenn dir das unnormal erscheint. 😉
Aber tatsächlich würden sich viele deiner Fragen durch ein ausführliches Gespräch beim Arzt oder eigenständiger Recherche im Netz von ganz alleine klären.