Hey ihr lieben, ich mache mir große Sorgen.
Ich bin heute bei 8+2 mit meinem 2 Baby schwanger. Mein Test war 5 Tage vor Periode positiv, zwar nur leicht aber er hat angeschlagen. In der 7ssw war nur die Fruchthöhle zu sehen, jetzt bei 8+2 ist es laut Ultraschall bei 6+1, es ist etwas zurück aber entwickelt sich gut und der Herzschlag ist auch zu sehen.
Nun zum Problem…
Ich war gestern wegen leichten, wirklich sehr leichten Blutungen beim abwischen im kh, Baby ist bei 6+1 aber Herzschlag war zu sehen. Heute bei 8+2 war ich morgens auf Toilette und hatte einen Gewebeklumpen in der Slipeinlage.
Bin direkt ins Krankenhaus. Baby ist wie gestern bei 6+1 Herzschlag ist zu sehen. Es war nichts auffälliges im us zu sehen, ich soll mich viel ausruhen und habe am 14.8 einen Termin bei meiner Gynäkologin.seit der Blutung heute Morgen blute ich leicht dauerhaft, wie bei Tag 4 der Periode circa, nicht dolle, Aber es ist da. Ich habe keine Schmerzen, mit ist übel und ich bin sehr müde, meine Symptome lassen nicht nach und schmerzen sind bis jetzt keine aufgetreten.
Hatte jemand auch Blutungen und es ist gut ausgegangen? Würde mich über eure Erfahrungen freuen :)
Ich hänge mal ein Bild vom aktuellen Ultraschall und der Blutung an.
(Der Klumpen war nur Einmalig jetzt leichte helle Blutung, war „nur“ Gewebe, kein Embryo!!)
!!!!Vorsichtig Bild von der Blutung!!!!
Blutungen in der 9ssw
![](/ugc-files/cG9zdC00MzYzMzM3Nw==/b3duZXItMTgwMDc4MzY=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzYzMzM3Nw==/b3duZXItMTgwMDc4MzY=/2.jpeg)
Hatte auch blutung.
Und musste utrogest und magnesium nehmeb woher die blutung kam wussten die nicht.
Einfach abwarten mach dir kein stress,hoffe alles wird gut sein.🍀
Lg
Ich danke dir, ja ich gebe mein bestes, die Angst ist natürlich trotzdem da🍀
Ich möchte keine Angst machen, aber lass das dringend abklären.
Ich war heute im krankhaus, hatte ich ja geschrieben, Herzschlag ist da, aber mehr als abwarten kann ich jetzt nicht bis Mittwoch, da ist mein gyn Termin. Wenn vorher was auffällig ist soll ich aber jederzeit nochmal reinkommen und dann ggf. auch stationär bleiben um es zu beobachten🫣
Ah entschuldige, das muss ich überlesen haben. Das Bild hat mich etwas erschrocken.
Alles liebe dir 🍀
Ich hatte auch Blutungen aber die Rückstufung von 2 Wochen würde ich persönlich schon als sehr bedenklich einstufen besonders da du ja schon 5 Tage vor Periode positiv getestet hast und damit die Rückstufung nicht durch eine Verschiebung des ES erklärbar ist. Was sagen die Ärzte dazu?
Ich hatte in der 7 Woche den ersten Ultraschall, da war nur die Fruchthöhle zusehen, ein paar Tage später dann der Dottersack, jetzt sieht man das Baby, es entwickelt sich nur eben nicht in der Woche wie es soll, die Ärzte vermuten das sich die Einnistung was verschoben hat, aber so genau weis es leider niemand🍀