Hallo,
Ich bin in der 9. SSW und habe gestern Abend (10.8 wäre auch mein erster Tag der Periode, wenn ich nicht schwanger wäre) braune Schmierblutung gehabt. Heute morgen hatte ich dann dunkel rotes Blut mit Gewebestücken am Toilettenpapier. Momentan nur noch wieder dunkel braune leichte Schmierblutung.
Ich habe außerdem leichte krampartige Unterleibschmerzen. Sowie bei der Periode.
Hatt das schonmal jemand und die Schwangerschaft blieb bestehen oder sind dies Anzeichen für einen Abbruch? 😔
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mich echt verrückt.
Habe morgen einen FA Termin und mache mich schon auf das Schlimmste gefasst...
Grüße
Laminique
9. Ssw plötzlich Periode
Erste Frage ist wieso bist du in der 9ssw und morgen wäre erst dein mit? Versteh ich nicht. Einfach morgen auf den Termin warten hattest du vielleicht GV? Könnte ne Kontaktblutung sein
Ich habe morgen meinen zweiten FA Termin. Hatte bereits schon einen in der 6. Woche.
Da war noch alles in Ordnung.
Ah OK jetzt hab ich es verstanden. Wie war der Termin was kam raus ich hoffe es ist alles gut fühl dich gedrückt
Wie kann es sein dass du in der 9.ssw bist aber deine Periode gestern kommen sollte. Das kann nicht sein. Wann hast du denn positiv getestet?
Wenn ich NICHT schwanger wäre, würde ich immer am 10. des Monats meine Periode bekommen.
Ich habe mich am 15.7 positiv getestet und hatte am 26.7 den ersten FA Termin mit Ultraschall.
Und GV hatte ich auch nicht, dass die Blutung davon kommen könnte.
Also hattest du am 10.7. noch deine Periode und hast danach direkt positiv getestet?
Hallo,
Lass dich erstmal drücken😇
Das was du da beschreibst war ganz sicher NICHT die Periode. Es gibt Frauen ,die Blutungen während der SS haben. Diese gehören aber IMMER abgeklärt. Ich persönlich wäre an deiner Stelle sofort ins KH gefahren,denn starke Blutungen mit Gewebe und Schmerzen sind eher ein Abgang als ein Anzeichen dafür😫😪 tut mir furchtbar leid,dass ich das so schreibe. Es soll in keinster Weise unsensibel rüber kommen.
Jedoch gibt es natürlich auch Frauen,die ein Hämatom in der SS haben,welches dann mit Gewebe abblutet,von daher lass es bitte so bald wie möglich abklären. Am besten im kh🍀🍀🍀🍀 ich drücke dir alle Daumen für dein Wunder im Bauch 😇
Rote Blutung sollte eig immer abgeklärt werden. Ich persönlich würde heute zur Gyn fahren und sie einfach drüber schauen lassen.
Alles Gute 🍀