Schwanger 21 ssw

Hallo

Ich bin 21 ssw und so sieht mein Bauch aus.
Ich sah so aus auch davor.
Bis heute habe ich 0 kg zugenommen. Ist sowas überhaupt normal? Abgenommen habe ich bis 18 ssw - 12 kg wegen Übelkeiten und seitdem bleiben Kilos immer gleich
das ist meine erste Schwangerschaft ( hatte auch 2 FG)

1

Jeder Körper ist anders. 😇

2

Hey,

Habe ich dich richtig verstanden das du während deiner jetzigen Schwangerschaft so stark abgenommen hast in den ersten Wochen?

Wenn ja und du nun aussiehst wie am Anfang dann ist es ja nur logisch dass du dann nun aussiehst wie am Anfang.

Aber wie dem auch sei. Der Ultraschall lügt nicht 🥰
Mach dir kein Kopf ob man was sieht oder nicht. Hauptsache alles ist intakt.

Alles gute

3

Hallo Lena,

bei meiner allerersten Schwangerschaft hat man bis zu diesem Zeitpunkt auch noch keinen Bauch gesehen, der kam erst später.

Also keine Sorge, alles normal 😊

4

Wann ungefähr?🤔☺️❤️

5

Da hat's dann nicht mehr lange gedauert. Ich meine, dass man bei mir so ab der 25.SSW definitiv was gesehen hat, aber es kam eben langsam. Lustig war, dass man von außen dann schon manchmal den flachen Bauch "beben" sah, weil das Baby schon so groß war und man die Kindsbewegungen schon sehen konnte. So um die 21.SSW hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft angefangen, unseren Zwerg zu spüren 😊

6

Wir kennen dich halt nicht von vor der Schwangerschaft. Hattest du denn einen arg flacheren Bauch? Finde schon, dass du schwanger aussiehst. Vor allem durch die großen Brüste.

7

Eigentlich hatte ich früher auch bisschen fett am Bauch. Und Brüste sind eigentlich gleich geblieben. BH große früher 95D , heute auch🤔

8

Ok krass, dann ist alles gleich 😅