Hallo ihr lieben
Ich habe seit vorgestern einen sehr starken Juckreiz um die vagina bzw. die scharmlippen.
Ich habe gedacht das ich evt eine Infektion habe, da gestern Übelkeit und Schwindel dazu kam. ( weis nicht, ob es damit einen Zusammenhang hat)
Bin daraufhin ins Kh. Weil es sooo gebrannt und gejuckt hat und ich nicht mal n slip oder sonst was tragen konnte, geschweige denn, wenn ich was dran gehalten habe, wurde der Juckreiz und das brennen immer mehr.
Dort wurden diverse Tests gemacht, aber keiner konnte mir sagen, was dieser Juckreiz auf sich hat. Und die haben wirklich sich Zeit genommen, um das Problem herauszufinden.
Es sind keine Krampfadern, kein Pilz, nicht der Druck nach unten nichts. Was ist das bitte ? Ich werde noch verrückt deswegen. Ich habe mir gestern ne Binde vorbereitet, auf Watte mit Kamillentee, hat zwar für den Moment den Juckreiz gehemmt, aber sobald ich die Binde abnehme (bsp. wenn ich zur Toilette muss) geht es sofort los mit dem Jucken. Kann nicht normal gehen, ohne das es sich reibt, liege breitbeinig obwohl ich aufm Rücken keine Luft bekomme. Hatte sowas einer von euch ? Woran kann es liegen?
Mein Fa ist ab morgen im Urlaub.
Gibt es noch weitere Tipps die ich ausprobieren kann ?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Bin übrigens in der 38ssw falls es euch was bringt
Starker Juckreiz um die Vagina
Hey tatsächlich hatte ich das auch 1 Woche vor Entbindung.
Es war auch keine Infektion, kein Pilz und nichts. Man sagte mir es sei Kopfsache, Hormone und Stress.
Als ich meinen Sohn geboren habe, war alles sofort weg.
Ich habe keine Ahnung was es war, aber es hat mich verrückt gemacht und wirklich belastet
Ja das ist soooo ätzend und nervig. Ich habe mich gestern vorm Spiegel gesetzt und so dolle gejuckt das es alles wund wurde. Anschließend habe ich mir eine Pilz Creme die ich noch zuhause hatte, auf die äußeren scharmlippen geschmiert und jetzt ist zwar noch nicht Ruhe, aber besser.
Wenn es genauso ist wie bei dir und der kleine sich bald aufm Weg macht, beruhigt es mich erstmal 😂 weil alles aufeinmal kommt mit den Symptome und ich dann zu mindest weis das es bald ein Ende haben könnte.
Danke für deine Antwort und alles gute dir