Endlich ist er da der Monat und ich bin sowas von froh wenn die Kleine sich endlich auf den Weg macht.
Ich hatte heute bei 38+2 meinen letzten FA Termin vor dem Entbindungstermin.
Gebärmutterhals hat sich 2 cm verkürzt, immerhin etwas .
Da ich Streptokokken positiv getestet wurde muss ich unter der Geburt ein Antibiotika gespritzt bekommen.
Ich mache mir schon Sorgen aber der Arzt sagte das brauche ich nicht wenn man es weiß und reagiert.
Nun gut.
Ich habe ab und an schon sehr kräftige Periodenschmerzen und innere Unruhe.
Hoffe das es nicht noch ewig dauert.
Die Kleine fühlt sich pudelwohl im Bauch und kuschelt .
Sie soll ca . 51 cm und 3500g schwer sein .
Ich bin sehr gespannt .
Wie geht's euch meine Lieben?
August Mamas 😍🥰
Ich bin heute bei 37+3
Das mit der inneren Unruhe kann ich auch bestätigen
Habe seit gestern Nacht auch Periodenschmerzen mal sehen wan sich der kleine Aufen weg macht
Hey ☺️
Ich bin heute 37+5 und kann es auch kaum noch erwarten, freue mich so, wenn er endlich da ist 🥰
Gebärmutterhals war beim letzten Termin immer noch lang und MM geschlossen, daher bin ich gespannt, wie es diese Woche aussieht... Da hab ich den letzten Check Up vor ET.
Zum ET ist meine Gyn im Urlaub und ich würde gerne vermeiden, zur Vertretung zu müssen, weil die meinten ich muss dann ohne Termin kommen und warten 💀 frech irgendwie
Also hoffentlich kommt er früher 🤪
Ich habe teilweise Übungswehen (oder Senkwehen?), bei denen sich der Bauch so anspannt, dass es etwas weh tut. Da ich nie Periodenschmerzen hatte, weiß ich immer gar nicht, wie es sich mal anfühlen könnte, wenn es los geht 😣 Aber es sagen ja alle, dass man das schon merkt 🥲
Hey, ich bin heute 37+5, und hab jetzt immer mal wieder periodenähnliche Schmerzen, Druck nach unten und ziehen im Rücken. Tut doch manchmal schon ganz gut weh.
Freu mich auch darauf Baby endlich in den Arm nehmen zu können, aber hab auch Schiss vor der Geburt 😅 mal schauen wann es soweit ist.
Leider weiß ich nicht wie mein GMH aussieht, da mein Arzt nicht ran kam letzten Termin.
Hallo ihr Lieben :)
Ich befinde mich in der 40. SSW +2 und war heut zur Kontrolle. Hatte bisher so eine beschwerdefreie Schwangerschaft (ist auch meine erste). Bislang war ich super entspannt aber mittlerweile macht es mich doch ein wenig verrückt 😅 Ich hoffe, dass sich unser kleiner Junge bald auf den Weg macht. Heut konnte man im Vergleich zu letzter Woche, sogar 2 Kontraktionen messen. Bin so gespannt 😍 Liebe Grüße und alles Gute für euch 😊
Huhu,
Ich bin heute bei 37+3.
Letzten Mittwoch war meine Maus 47 cm groß und ca. 2600 Gramm schwer.
Hab bei der Hitze echt keine Lust mehr schwanger zu sein…
Habe auch immer wieder übungs- oder Senkwehen. Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft auch überhaupt nicht.
Mittwoch gehe ich wieder zur Akupunktur und darauf die Woche habe ich meine nächste Vorsorge beim Gynäkologen. Nach dem Muttermund oder Gebärmutterhals wurde bisher nicht ein einziges Mal geschaut.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen! 🍀
Huhu,
ich bin heute bei 37+2 und bin auch nur noch geschafft von der Hitze. Ich freue mich, wenn es zum Wochenende etwas abkühlen soll. Meine anderen Kids (4 Kinder) haben Ferien, demnach muss ich dennoch irgendein Programm "bieten". Mein Mann hat erst Urlaub ab dem Tag des Kaiserschnitts, aaaber das ist absehbar: ich hab nur noch 9 Tage vor mir.
Huhu,
ich bin 37+5 und bin ganz verwundert, wie aktiv die Kleine in den letzten paar Tagen ist, obwohl sie mit den Kopf fest im Becken steckt...
Ich glaube langsam, ich erkenne keine Übungswehen, aber ein ordentliches Stechen und Ziehen in der Vagina und den Oberschenkeln begleiten mich.
Der letzte Gyn-Termin wird an 38+4 sein - ich bin gespannt. Zuletzt waren GMH und MuMu lang und verschlossen, das Kind in der 37. SSW 3100 g schwer...
Alles Gute euch!