Waren es übungswehen ?

Ich bin heute Nacht 3 mal innerhalb von 1 1/2 Std wach geworden weil ich plötzlich so ein wellenartiges Kribbeln(so fühlten sich die anfangswehen bei meinem sohn an,nur viel viel doller und intensiver)im Unterleib hatte. Das ging kurz von links nach rechts und dann war es auch schon wieder vorbei.

Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das leider so garnicht. Da hatte ich entweder keine Übungswehen oder habe sie nicht bemerkt. Es war nicht schmerzhaft und würde auch nicht sagen es war sehr unangenehm aber ich bin halt wach davon geworden und danach war erstmal Party im Bauch als dann auch damit Ruhe war bin ich wieder eingeschlafen.

Kann mir jemand beschreiben wie sich übungswehen anfühlen ? Könnten das welche gewesen sein? Bin heute 23+1

1

Huhu,
Also kribbeln kenn ich nicht als Übungswehen aber vielleicht empfindet das auch jeder bisschen anders.
Bei mir ist es eher so dass der Bauch hart wird und das drückt ganz komisch ohne aber weh zu tun. Das hält dann paar Sekunden an und ist dann wieder weg wie es gekommen ist. Regelmäßig sollten sie auch nicht sein.😊

2

Wie bei mir außer das ich das als kribbeln wahr genommen habe.