Hallo zusammen
Ich habe zur Zeit immer wieder so starke Kopfschmerzen und bekomme sie kaum los. Hat irgendjemand Tipps außer Schmerztabletten?
Danke schon mal.
Kopfschmerzen was tun?
Meine Mutter schwört auf Richtige Cola mit dem Saft einer Frischgepressten Zitrone 🤷♀️
Meine Mutter auch 😂👍🏻
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Eine richtig gute Nackenmassage
Den Zeh stoßen, der Körper folgt dem größten Schmerz. Ansonsten Schmerzmittel nehmen als auf Leiden machen "Ich nehme aber keine Medikamente". Ich konnte nie verstehen, warum Leute Schmerzen ertragen, obwohl es Mittel dagegen gibt. Natürlich in Maßen eingenommen.
Sehe ich auch so. Ich hab gerade eine heftige Migräneattacke und musste gestern Abend und heute Morgen IBU nehmen, hätte es sonst gar nicht ausgehalten. Man nimmt ja nicht ständig Schmerztabletten.
Ausreichend Flüssigkeit?
Passende Brille?
Ansonsten auf jeden Fall mal ein Schnerztagebuch führen, sprich wann hat man Schmerzen (Tageszeit, Situation)? Intensität (1-10)? Dauer? Begleiterscheinungen? Schmerzcharakter?
Wie einschränkend sind die Schmerzen?
Das hilft im weiteren zur Abklärung, falls es sich nicht spontan bessert.
Hey,
ich hatte im zweiten Trimester lange mit Dauerkopfschmerzen zu kämpfen, bis ich irgendwann sogar wieder Migräne bekam. Daraufhin wurde ich dann krankgeschrieben und mein Hausarzt meinte, ich solle es mit Magnesium versuchen, weil es vielen Schwangeren hilft. Und siehe da - es hat geholfen :)
Ich würde es mit Magnesium versuchen, ich habe täglich 400mg genommen.
Gute Besserung!