Hallo zusammen
Wer ist denn hier grad mit dem dritten Kind schwanger? Ich würde mich sehr gerne austauschen. Bin noch ganz frisch dabei, hab heute positiv getestet. 🥰
Ich freue mich auf Nachrichten.
Alles Liebe!
3. Kind
Hallo :)
ich bin mit dem dritten Kind schwanger, bin jetzt in der 12. Woche.
Meine zwei Mädels sind 4 und 6 Jahre alt.
Liebe grüße
Hallo ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und heute bei 8+5. Morgen ist mein zweiter FA-Termin und bin ziemlich aufgeregt. Mein Sohn wird diesen Monat 7 und meine Tochter ist 4 :)
LG Mayu
Hiii ich bin mit dem 3 Kind schwanger aber schon fast am Ende. 38ssw. Kann dir trotzdem was du möchtest beantworten
Ich bin auch mit dem dritten Baby schwanger, bin im der 27ssw.
Die 2 "großen" Mädels sind 3 (im September 4) und 19 Monate alt.
Ich habe auch zwei Mädels, 3 1/2 und 2 Jahre alt. Bin für Februar ausgerechnet, da wird die große gerade 4 sein. Weißt du schon, was es wird? Lg
Wir bekommen Mädchen Nummer 3🙈
Ich hätte mich tierisch über einen Jungen gefreut, aber Hauptsache gesund 🍀🍀
Hallo hallo,
ich bin gerade auch mit unserem dritten wunder Schwanger. Heute bin ich in die 11 ssw gerutscht.
Dir auch alles Liebe ☺️
Ich hab bereits zwei Jungs der große ist 6 wird im September 7 und der kleine ist 3. Bin ganz gespannt was es diesmal wird 😀
Bin auch schon gespannt was es wird ☺️
Ob es dann drei Mädchen sind oder ein Junge zu uns stoßen wird 🥰
Oh wie toll, dass sich so viele gemeldet haben. Hättet ihr Lust auf eine Austauschgruppe? Schreibt mir gerne eine PN :)
Ich wäre dabei
Hey
Ich bin mit unseren 3 jungen schwanger, 30 SSW ☺️
Wenn du in die Austauschgruppr möchtest, darfst su mir gerne eine PN schicken :)