Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin seit über zwei Jahren in der KiWu Klinik und war letztes Jahr im April das erste Mal schwanger. Leider hatte ich eine MA in der 9 SSW, da das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.
Nun über ein Jahr später habe ich am 29.07. endlich wieder positiv getestet (1. IUI). Bei 5+0 war mein HCG bei 753 und es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Die Schleimhaut war gut aufgebaut.
Am Samstag (5+5) hatte ich Schmierblutungen und bin notfallmäßig in die Klinik gefahren. Der Ultraschall war unauffällig die Fruchthöhle ist gewachsen. Der HCG Wert stieg auf 5481. Ich wurde daher wieder nach Hause geschickt.
Heute bei 6+0 musste ich wieder hin. HCG ist auf 8591 gestiegen. Die Fruchthöhle ist glaube ich noch ein Stück gewachsen und es war eine zweite kleinere Fruchthöhle erkennbar. Allerdings war in beiden weder ein Dottersack, noch ein Embryo zu sehen.
Hatte jemand bei 6+0 ebenfalls weder einen Dottersack noch einen Embryo und dennoch eine erfolgreiche Schwangerschaft?
Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits Embryo mit Herzschlag. Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.