Hallo,
Mein Baby hat auf seinem letzten Urltrschallbild ein Loch in seinem Kopf. Ist sowas normal, deutet das auf irgendwas schlechtes hin? Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt und ich habe das erst im Nachhinein entdeckt. Da ich schon eine Schwangerschaft verloren habe mache ich mir leider wegen jeder Sache Sorgen.
Liebe Grüße ☺️
Loch im Kopf des Babys auf Ultraschallbild
Hab ich hier auch schon mal genesen genau die gleiche Frage, ich finde es nur nicht mehr und da hat eine genau das selbe geschrieben und bei der Geburt war natürlich alles okay. Ich denke wenn irgendwas gewesen wäre, hätte die Frauenärztin sofort reagiert und dich auch woanders gleich weiter geschickt.
Würde aber an deiner Stelle einfach mal in der Praxis anrufen und bei den Arzthelferinnen nachfragen, dass du das Ultraschallbild zu Hause gerade angeschaut hast und ein großer Schwanz so Fleck, der aussieht wie ein Loch im Kopf fest und du dir Sorgen machst ob die Ärztin dich nicht kurz zurückrufen kann.
Das ist die Anlage fürs Hirn 🤭 hab vor 25 Wochen genau die gleiche Frage gestellt 🤭
Wow krass, wusste ich nicht
Danke für deine Nachricht❤️, dann mache ich mir jetzt weiter erstmal keine Sorgen🙈 sie hat auch nichts auffälliges beim ersttrimester screening eingetragen, deswegen dachte ich schon, wäre es was schlimmes, dann hätte sie es ja eigentlich reinschreiben müssen. Verunsichert ist man dann ja aber immer trotzdem🙈