Dunkelbrauner Ausfluss 6+0 ssw

Hey meine Lieben,

Ich werde hier noch zum absoluten Pflegefall. Ich hatte Sonntag eine hellrosa Blutung die nach 5 Stunden wieder ging. War ein Tag später beim Frauenarzt war alles okay Fruchthöhle bei 7mm.

Sie sagte ich sollte mich jetzt schonen. Nun waren wir einkaufen und schon wieder dunkelbraune Blutung mit etwas rotes Blut...

Meine Ärztin sagte ich solle nicht soviel laufen... Kleiner Spaziergang ist okay.

Ich habe keine UL Schmerzen nur ein ziehen im linken Eierstock.

Ich hatte in meinen ganzen drei SS nie Blutungen... Meine Angst ist so groß und meine Ärztin sagte sie wird mich auch erst wieder sehen wollen am 02.09.24 und ich sollte weitere Blutungen ignorieren.

Bitte macht mir Mut meine Nerven sind am Ende...

Bearbeitet von BabyNr.4Bitte
1

Ich bin gerade auch schwanger 9 ssw und habe immer mal wieder schmierblutungen, bisher war alles gut meinem Baby geht’s gut, mir wurde auch gesagt dass ich mehr liegen bleiben soll.
Ich nehme noch zusätzlich drei mal täglich Utrogestan und Magnesium.

2

Ja meine Ärztin verschreibt es mir nicht sondern nur als Privatrezept und dann kostet es 50€ aber egal dann werde ich morgen anrufen und sie soll es mir verschreiben.

Sie sind auch wieder komplett weg... Ich liege jetzt auch und lasse den Mann machen 🤣🤣

3

Hallo :)

Ich hatte auch ab der 5. Ssw gute 3 Wochen lang durchgehend braune SB. Angefangen hat es mit frischem Blut, das war aber auch noch am selben Tag vorbei. Ab dem Folgetag dann die braune Blutung. 2-3x hatte ich einen Tag lang keine mehr, doch dann fing es wieder an.

Mein Gyn sagte auch ich solle mich schonen, war mir allerdings mit einem 2 jährigen allein zuhause nicht möglich.
Klar Sport hab ich keinen gemacht aber war ständig auf den Beinen und hab auch Hausarbeiten erledigt.

Bin jetzt in der 13. Ssw und soweit alles gut :)

Alles Gute dir und versuch dich etwas abzulenken (ich weiß leichter gesagt als getan) 🍀❤️

4

Vielen lieben Dank, ja es ist eine Achterbahn der Gefühle schlimm einfach. Ich habe jedesmal Angst auf die Toilette zu gehen 🙄