HCG an 4+3 niedrig

Hallo alle zusammen

Ich hatte gestern an ES+17 TF+12 meinen ersten BT.
HCG wert nur bei 202 !!

Laut HCG Tabellen liegt der Mittelwert bei 433.

Ich habe an Transfer 2 Tag 5 Morulas (kurz vor Blastozystenstadium) zurück bekommen.

Ich kann mich leider nicht freuen.
Die Klinik will keinen 2.BT machen.

An 6+0 ist Ultraschall.

Jetzt muss ich Bisdahin warten…

Kann es auch auf eine BioSs hinweisen ?

1

Du bist an der unteren Grenze HCG.

Würde abwarten.

2

Wenn sie an Tag 5 Morulas waren braucht ja die Einnistung bestimmt auch einen Tag länger als wenn man Blastozysten oder schon schlüpfende Blastozysten transferiert bekommt. Erst nach der Einnistung wird ja HCG produziert. Von daher finde ich kannst du dich voll und ganz entspannen. 🤗

3

Danke dir liebes das macht Mut!

Diese HCG Tabellen machen einen verrückt.
Als müsste alles genau exakt so sein beim mindest wert..

Naja mir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten. Meine test sind weiterhin sehr stark 😥

4

Ich hab eine Blasto zurück bekommen und hatte am TF+13 54,6 TF+15 94 und heute nur 5 Tage später 1500!

Also siehst du, nicht die Hoffnung verlieren! Bin heute 5+3 und das HCG hat so aufgeholt! 🙏🏼❤️

5

Hey, ich bin an ES +16 mit einem Hcg von 86 gestartet und bin jetzt in der 13. Ssw und heute im US sah alles super aus:)
Ich hatte aber auch zum gleichen Zeitpunkt einmal einen Wert von 76 mit MA in der 9. Woche und einmal einen Wert von über 400 mit einem MA in der 10. Woche. Die Werte sagen also m8cjt unbedingt etwas über eine intakte Schwangerschaft aus, da hilft tatsächlich erstmal nur warten und ich weiß, dass ist schon ganz schön schwer. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich dein Wunder bei die gemütlich macht😊🍀
LG JoJo93