Hallo ihr lieben , ich brauche Hilfe oder bzw jemand der sich auskennt oder mich beruhigen kann (bin neu hier )
Ich hatte am 21.7 trocken Sex und waren beide angezogen und er hat sich auch mal nackt an mir gerieben und sich sehr stark an mir gerieben das es mir weh tat , es ist Nix raus gekommen
Ich hab die Pille danach genommen 1 Tag vor mein richtigen Ei Sprung alles war okay zwar Nebenwirkungen . Test war negativ und habe jetzt am Freitag (9.8 meine Tage bekommen die heute zu Ende sind
Um klar zu stellen ich spüre wieder die ganze Zeit ein mittelschmerz und ein ziehen im linken und rechten Bauchbereich wie auch beim Bauchnabel , Verstopfung , Kopfschmerzen,
mir ist jetzt auch übel und fühle mich so als hätte ich Extrems zu genommen
Meine Periode kam auch genau so wie die App es vorhersagt hat , die Farbe sah nicht aus wie schmierblutungen aber ich habe dennoch Angst
Ich weiß nicht wieso ich wieder das alles spüre ich hab’s davor gespürt wie dieses ziehen , Sodbrennen und alles aber denke das war pms weil meine Periode ja kam aber jz ist es stärker
ich hab mitbekommen das man auch trotz Periode schwanger werden kann für manche hört sich das unmöglich an da ich ja nur trocken Sex hatte aber ich mache mir dennoch sorgen
Ich weiß nicht ob mein Körper durch die Pille danach spinnt aber ich finde es nicht normal und die Einnahme ist ja schon länger her .
ich werde nochmal ein Test morgen machen
Ich bitte um respektvolle antworten danke ! ☺️
Kann man trotz der Periode schwanger werden ?
Hi,
du hattest Sex, bekleidet wie du schreibst, dann schreibst du, er hat sich nackt an dir gerieben - na was denn nun, bekleidet oder nicht? Wenn er nicht gekommen ist, keine Lusttropfen hatte und in dich eingedrungen ist, halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich. Zumal du ja deine Regel hattest und einen negativen Test, was brauchst du mehr um eine Schwangerschaft auszuschließen?
Lg Sternchen
Hi, ja ich war allgemein angezogen er hat sich aber halt mal nackt an mir gerieben . Ich weiß auch nicht bin halt grad einfach verzweifelt weil trotzt am all dem geht es mir immer noch schlecht obwohl ich meine Tage bekommen habe
Das es dir schlecht geht tut mir leid, allerdings ist das natürlich auch Kopfsache, wenn man sich da so reinsteigert.
Du kannst ja nochmal die Antworten hierzu durchlesen. Da solltest du deine Antwort finden, ob du überhaupt schwanger sein kannst.
https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5913316-fruehschwangerschaft-oder-pms
Man hat sich nur über mich lustig gemacht? Ich glaub keiner versteht einfach das ich wirklich gerade Angst habe und wirklich mit Selbstmord Gedanken kämpfe
Es ist einfach nicht möglich, dass du schwanger bist und das wurde dir in deinem Beitrag davor auch gesagt! Was das andere angeht, sind wir hier im Forum die falsche Anlaufstelle und du solltest dich zum Arzt begeben.
Nein, du bist immer noch nicht schwanger!
ich kann das hier alles nicht mehr …. 😂😭
Bei solchen Fragen ich auch nicht mehr.
Aber wenn sie Geld für ein Test weg werfen will ist es ja Ihre Sache.
Hoffe sie nimmt danach nochmal Sexualkunde- Unterricht oder so.
Verstehe nicht wieso du dann jedes Mal auf mein Beitrag antwortest? Ich suche das jemand mich vielleicht aufklären kann und sich nicht über mich lustig gemacht
Du bist garantiert nicht schwanger... du solltest vielleicht nochmal in Ruhe über Geschlechtsverkehr nachlesen und über Verhütung nachdenken.
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber bei so viel Drama und Unwissenheit, sollte man lieber nochmal unterrichtet werden...
Alles gute dir!
Wie alt bist du denn, dass in der Hinsicht so wenig Aufklärung herrscht?
Hallo 👋
Atme erstmal tief durch. So wie du es beschreibst, kannst du nicht schwanger geworden sein.
Du hast die Pille danach genommen, das bringt den gesamten Hormonhaushalt völlig durcheinander und die Nachwirkungen können auch noch einige Zyklen lang zu spüren sein. Manchmal dauert es danach auch etwas bis man überhaupt wieder einen geregelten Zyklus hat. Die Pille danach ist wirklich ein krasses Medikament!
Wenn du Hilfe brauchst und dir Sorgen machst wende dich vielleicht an einen telefonischen Krisendienst. Telefonnummern findest du im Internet sehr viele und sie sind kostenlos.
Alles Gute 🍀
Ich danke dir fiffe 🙏☺️
Ja du kannst trotz Periode schwanger sein,
deine Symptome sprechen alle für eine Schwangerschaft. Trockensex erhöht zudem die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, vor allem dann wenn nix rauskommt. Die allerhöchste Wahrscheinlichkeit ergibt sich insbesondere aus der Kombi von Trockensex, wo nichts raus kam und der Pille danach.
*Ironie Off*
Übrigens, jemand der noch Jungfrau ist, kann nicht sagen, dass sein Schmerzempfinden sich anfühlt wie wenn man entjungfert wurde. Einfach unlogisch! Wie so vieles in deinen beiden Postings. Da darfst du dich über üble Kommentare echt nicht wundern, aber ich gehe davon aus, dass du genau das beabsichtigt hast. 😉
Wow all das geschrieben um sich ironisch über mich lustig zu machen aber egal danke für deine Zeit
Und außerdem meine ich damit das mein Schmerzempfinden sich so angefühlt hat weil es so reingedrückt würde und ich danach schmerzen hatte .ich bin eben unerfahren und ich weiß nicht was manche Leute für ein Text von mir erwarten aber wenn ihr keine normale Antworten geben könnt dann lass es bitte
Ich glaube eher, dass du dich hier über alle lustig machst 😅 und mit großem Erfolg 👌🏼
Du wiederholst ständig, dass du keine Erfahrung hast. Kennst aber sowas wie die Pille danach? Kennst den Mittelschmerz, weißt was PMS ist usw. aber wie man schwanger werden kann, da hört es dann bei dir auf?!
Sorry…!