Kleiner Ausheulpost, aber trotzdem glücklich

So ihr Lieben erstmal schöne grüße aus Dänemark 😍
Ich befinde mich gerade im wohlverdienten Urlaub. Bin jetzt bei 6+2 und durfte letzte Woche bereits die 2 Fruchthöhle im US sehen..Nach 2 FG letztes Jahr freue ich mich aber hab auch viele Sorgen. Qber manchmal vergesse ich das ich schwanger bin. Ich hab fast den ganzen tag übelkeit aber zum glück kein übergeben. Jetzt noch 3 tage verstopfung🙄 und dadurch mal wieder eine kleine analthrombose bekommen ( neige dazu) , extrem geruchsempfindlich, meine Freundin muss den Kühlschrank öffnen und sich ums essen kümmern😅 und seit gestern hab ich schnupfen. Das macht mir etwas Sorge weil ich letztes Mal kurz nachdem herzschlag corona und nur schnupfen als Symptom hatte ind bei der nächsten Kontrolle kein herzschlag mehr da war. Achja meine Nippel tun weh, ich bin ständig am heulen. Ich nehm grad anscheinend alles mit was geht. Nächsten Mittwoch hab ich den nächsten Termin. Meine Ärztin möchte mich engmaschiger sehn auch dadurch das es 2 werden. Das hab ich auch noch nicht verdaut das es 2 sind🙈
Ich hoffe euch geht's allen gut🍀

1

Guten Morgen, erstmal herzlichen Glückwunsch 😍😍 deine Ängste kann ich total verstehen! Ich weiß jeder ist anders, aber vllt beruhigt ich es dich ein wenig, seit ich schwanger bin sitz meine Nase ständig zu oder läuft und ich muss ständig niesen 😂 und dem Baby geht es super. Kann also auch durchaus hormonell sein :) ich wünsche dir alles gute und das alles gut geht 🍀 und einen schönen Urlaub :)

2

Danke für die Worte. Es tut gut zu hören wenn andere auch die Symptome haben wie in den Fall Nase zu. 😅
Dir auch weiterhin alles Gute 🍀

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch ❣️ deine Ängste sind total berechtigt und die kann dir leider keiner nehmen, umso besser das du im Urlaub bist, auch wenn es das nur ein klein bisschen besser macht.

Ich stehe kurz vor der Geburt und ich hab auch seit, bestimmt Mitte der Schwangerschaft, die Nase zu. Keine Ahnung wie viel ich die letzten Wochen für tempoboxen ausgegeben habe, zusätzlich war ich einmal erkältet in der 20 ssw rum und seitdem huste ich als würde ich Kette rauchen. Ursache weiß keiner 🫠 ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht/wird. ❣️

4

Danke für deine erfahrung😊
Das ist schön dass du kurz vor der geburt stehst 🥰 wünsche dir alles gute dafür.🍀🍀
Mich nervt es halt mit Nase dicht weil ich dann das Gefühl schlecht Luft zu kriegen und schlafen ist doof.
Ich nehm diesmal wohl alles an Symptomen mit😅 ich hoffe es lohnt sich dann auch🤣🤣

5

Herzlichen Glückwunsch! :)
Wir befinden uns auch gerade im Urlaub. Aber nicht mehr lang. Morgen geht es wieder nach Hause.
Ich bin nun zum 2ten Mal schwanger. Wir haben bereits ein 3jähriges Kind und tada. Auch bei mir sind 2 Fruchthöhlen zu sehen sowie 2 Herzchen, die schlagen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich war erstmal geschockt, dass es gleich 2 werden. Ich bin gerade bei 12+3.
Naja auf jeden Fall dachte ich auch anfangs das mit der Nase wäre die Allergie, die mich ärgert. Aber meine Gyn meinte auch, dass viele Schwangere Probleme mit den Nasennebenhöhlen haben - Nase zu, schlecht Luft bekommen etc.
Auch das mit dem Blähbauch anfangs (der gefühlt noch immer ist) und dem verbundenen Magen-Darm-Problemen hatte/habe ich.
Dann wünsche ich dir noch alles Gute und drücke dir für den nächsten Termin die Daumen. Und toi toi toi, dass die Beschwerden bald vergehen.

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich selber bin ja auch ein zwilling aber eineiig. Ich dachte immer zwillinge überspringen eine Generation 🤣 naja mein freund wollte ja eh 2 kinder also ist das direkt 1 Abwasch. Aber ich glaube ich bin erst beruhigt wenn es beide zur 12. Ssw schaffen 🍀