April 2025 Babys 👶

Guten Morgen 😊

sind hier schon Mamas unterwegs, die ihr kleines Wunder auch im April nächsten Jahres erwarten?🥹

3

Oh wow krass das jetzt wieder die April 25 schon unterwegs sind. Habe ein April 24 Baby. Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

1

Hallo, ja ich :) Bin jetzt gerade in der 7. Woche und ET wird wahrscheinlich Anfang April sein, wenn alles gut geht. Wie ist es bei dir? Ist es auch dein erstes Kind?

2

Ja hier 😊
Laut Rechner wäre es der 17.04.
Am 29. ist mein erster Termin. Mal schauen was da dann für ein Termin bei raus kommt.

Und bei dir?

VG

17

Oh wie lustig, hab den gleichen ET 😄
Hast du schon Anzeichen? Bei mir ist noch alles entspannt 😄

41

Zwischendurch ein bisschen Übelkeit, was ich noch so gar nicht von mir kannte, aber ansonsten geht's mir gut.
Hoffe das bleibt so.

4

Ja :)
Termin ist laut Rechner 18.4
Termin beim FA habe ich erst am 11.9, also 8+5. D muss ich geduldig sein.

Ist mein 2. Kind

5

Hi bin noch ganz frisch in der 4.Woche und sollte laut Rechner am 22.April 2025 Termin haben 🥰

9

Hi July,
ich bin auch ganz frisch schwanger und wir sind fast zeitgleich unterwegs. Der online-Rechner sagt bei mir 21. April ☺️

Ich bin durch eine IVF schwanger geworden, daher ist der "Eisprung" bei mir 100% sicher 😅

Bin schon ganz gespannt. Ist meine 1. Schwangerschaft. Konnte es fast gar nicht glauben, als ich den zweiten Strich sah.

Liebe Grüße

12

Hi oh wie toll 😍
Freue mich sehr für Dich, bei uns ist es das 2. Baby (habe bereits eine Tochter), bin trotzdem wieder sehr aufgeregt wie alles verläuft.
Habe meinen ES nur mit Ovus und App dokumentiert daher kann ich es nicht genau sagen wie weit ich bin 🤭

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀❤️

6

Heyyy,

ja, ich. 😊 Im besten Fall um den 7.4. herum.

Ich bin leider noch etwas verhalten. Bin gerade in der 7. SSW und habe - ich weiß, völlig bescheuert - nach extrem knallenden Tests inkl. CB digi Anzeige 3+ vor einer Woche, im Urlaub jetzt noch ein paar Tests verballert, die ich mit hatte. Nunja, diese werden schwächer.🥴🥺 Hatte dieses Jahr bereits 3 frühe Abgänge hintereinander. Nächste Woche Donnerstag hab ich eigentlich meinen FA Termin. Die Sprechstundenhilfe sagte, ich solle davor nochmal testen... ich hoffe, dass das alles nur falscher Alarm ist. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass es bleibt und ich mir wirklich nächstes Jahr ein großes frühes Geburtstagsgeschenk machen kann. 😅

Ich hoffe bei dir ist alles weniger kritisch und kannst dich uneingeschränkt freuen. 🤗

Liebe Grüße,
Anja

22

Höre auf zu testen. Meine Ärztin meinte das ich ab der 6 Woche gar nicht mehr testen soll. Dazu gibt es den hook-Effekt bei Schwangerschaftstests. Dadurch kann der Test schwächer werden. Sollte der Arzt eigentlich wissen.

23

Du hast auch absolut Recht. Ich mach mich dadurch ja auch sinnlos verrückt. Fand den Kommentar der Sprechstundenhilfe nur blöd, dass ich vor dem Termin nochmal testen soll. Da bin ich ja schon SSW 8. Da würde der Hook Effekt ja so richtig greifen. Irgendwie bisschen komisch, so als ob sie einen nicht "unnötig" untersuchen wollen. 🥴

weitere Kommentare laden
7

Jaaa, wir haben auch im April ET... Am 17.04 😍🥰

42

Laut meinem Rechner habe ich auch ET 17.04 😍

43

wie schön! ist es dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden
8

Ich bin seit heute in der 8. SSW und mein ET ist wohl der 2.4.25

Ist mein 3. Kind :-)

10

Ich hab auch im April ET und zwar der 03.04, und bin jetzt auf dem Weg zum Frauenarzt, vor 3 Wochen hat man schon die Mini Fruchthöhle gesehen.

Liebe Grüße Diana

15

Weißt du, wann dein Eisprung war?
Der Rechner spuckt mir den ET zwischen dem 03.04.-07.04. raus. -.- Ich vermute den Eisprung am 11.07. gehabt zu haben...

26

Das ist ja exakt wie bei mir :) Ich hab am Montag im US schon ein kleines Herzchen schlagen sehen :) Bin ganz aufgeregt. Ist es auch dein erstes Kind?

weiteren Kommentar laden