SSW34, UL-Schmerzen, was ist das :(

Hallo zusammen,

Ich bin im Moment in SSW34 mit dem dritten Kind. Gestern war es etwas turbulent. Mir ging es eigentlich gut, aber am Abend habe ich plötzlich heftige Bauchschmerzen bekommen. Ich hatte das Gefühl aufs Klo zu gehen aber es kam nichts. Ich stöhnte vor Schmerzen und zog mich komplett aus, weil ich auch krasse Schweißausbrüche bekam.

Mein Mann war total erschrocken als er mich so sah, ich schleppte mich irgendwie aufs Bett und legte mich hin aber die Schmerzen hörten nicht auf, kamen teilweise auch Schubweise, ich konnte kaum aufstehen, also hat mein Mann den RTW gerufen und die haben mich ins KH gefahren. Mein Mann konnte selbst nicht mich bringen wegen den Kindern.

Sie gaben mir dort Schmerzmittel und ich konnte mich endlich etwas entspannen, diese schubweise Schmerzen hörten auf. Es wurde dann ein CTG gemacht, US Kontrolle, GMH gemessen, Blut abgenommen etc. Es ist alles gut. Sie meinten nur ich hätte ne Verstopfung (was richtig ist, aber ich konnte mich dort entleeren) und dass ich nachhause gehen durfte, wenn ich wollte. Ich durfte auch die Nacht bleiben aber ich entschied mich lieber fürs nachhause gehen.

Ich ging auch nachhause aber mir gehts immer noch nicht gut. Mir ist übel, ich habe seit gestern dauerhaft UL Schmerzen, die schlimmer werden wenn ich aufstehe. Ich trau mich nix zu essen, wegen der Übelkeit. Mir geht es einfach total schlecht und ich weiß einfach nicht warum :(

Wie gesagt ist das meine dritte SS und sowas hab ich noch nie erlebt.

Bearbeitet von Kim2408