23ssw (22+3). Können die Kleinen sich noch verstecken.

Guten morgen.
Heute morgen habe ich wie immer kurz den Angelsound ausgepackt und wollte eben nach der Maus hören.

Nabelschnur und Kindsbewegungen waren schnell zu hören und auch gemerkt habe ich sie etwas.
Jedoch habt ich erst das Herchen nicht gefunden.
Bin dann nochmal aufgestanden und hab so 10 Minuten vergehen lassen.
Hab es dann nochmal versucht und auch sofort gefunden.

Haben die kleinen zu dem Zeitpunkt noch soviel Platz.
Also vor 14 Tagen bei der Feindiagnostik war die Kleine ca 24 bis 25 cm groß und alles perfekt entwickelt.

1

Mit dem Angelsound bzw. selber Töne hören kenne ich mich nicht aus.
Aber ich lese jeden Abend in einem Buch was sich ca an dem Tag tut. Ich bin bei 21+6 und gestern stand tatsächlich drin, dass noch so viel Platz ist, dass das Baby ganze Purzelbäume schlagen kann und die Position mehrmals innerhalb weniger Minuten ändern kann. Bei mir tritt er auch immer an verschiedenen Stellen in kurzen Abständen. Bei der letzten Untersuchung vor 3 Wochen war er knapp 22cm groß.

LG Jule mit Murmel 😊

2

Naja dann besteht ja die Möglichkeit das die Maus sich verstecken kann.
Vll ist sie auch immer gerade dann weg gehuscht wenn ich am Bauch gehört habe.

3

Geht mir auch ab und zu mal so (19+6). Da höre ich die Nabelschnur und die Bewegungen aber kein Herzschlag. Kommt glaub drauf an wie sie liegen, gerade in dieser Zeit noch. Haben schon noch ein bisschen Platz zum Verstecken😉 Kein Grund zur Beunruhigung 😃

4

Ja wahrscheinlich hat sie einfach noch genug Platz und durch die VWP kann sie sich noch besser verstecken.