5+4 klein Punkt

Hallo. Ich war gerade beim erste US weil ich einseitige SZ hätte,eher Rücken. Mann konnte nicht viel sehen 5+4,wir haben eine gesunde Tochter und die ist 6 Jahre alt,vor allem lange Kinderwünsch.
Die hat nur ein kleines Pünktchen gesehen mehr nicht. Mach mir viele gedanken über elss.
Wir war euere Erfahrung ?

Lg

1

Ich hab zwar keine Erfahrung mit elss aber was denn der Arzt gesagt? Bist du denn wirklich schon 5+4?
Lg

2

Die sagen das es noch zu früh ist.

3

Hast du denn dein eisprung bestimmt? Wielang ist drin zyklus.wann war der test positiv? Weil ich seh eigentlich nicht wirklich was🙈 tut mir leid. So sah mein Bild jetzt bei 5+2 aus. Ich denke du bist nicht bei 5+4.
Ich hoffe nächstes Mal ist mehr zu sehn

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich hatte auch gestern den 1. US nach einem Kryotransfer. War gestern 5+2 und so sah mein US aus. Soll nächste Woche nochmal kommen und dann müsste man laut Ärztin evtl. den Herzschlag sehen 🥰
Bei mir wurde links und rechts geschallt um zu schauen, ob die Eileiter unauffällig sind.

An deiner Stelle würde icv einfach abwarten. 🍀 Haben sie denn nicht geschaut, ob in den EL was zu sehen ist?

LG Nina

7

Herzlichen Glückwunsch,bei dir sieht man es super.
🌼

9

Danke 🫶 Jetzt hoffen wir mal, dass wir nächste Woche das ❤️ schlagen sehen 🍀

Würde mich freuen, wenn du uns auch updaten würdest ☺️🍀

8

Hi verstehe was du meinst ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin und da sah es genauso aus wie bei dir.
Ich drücke uns beiden die Daumen das es beim nächsten Termin schon was zu sehen gibt😊