Hallo ihr lieben ich will nur meine Freude mit euch teilen.
Heute war ich wieder beim Frauenarzt bei 6+6 und es sieht alles gut aus, Babys Herzchen hat auch schon geschlagen, ich bin so erleichtert das mir wirklich Tränen liefen.
Vor etwas mehr als vier Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und man hat in der 8 Woche es mir schon gesagt da man kein Baby mit Herzschlag sehen konnte.
Nun ist für mich alles gut, dieser Termin, dieser 2. Termin war so wichtig für mich.
In 3 Wochen gehe ich wieder hin und bekomme dann auch mein Mutterpass, spannend werden künftig Blutabnahmen, da ich beim Frauenarzt heute allein 4 Anläufe gebraucht hat, und vor 2 Wochen in dem Gerinnungszentrum garnichts kam, da muss ich morgen wieder hin.
Er hat mir nun sicherheitshalber noch Utrugost verschrieben.
Ich bin wirklich sehr Glück über mein Regenbogenbaby mit Herzschlag was es sich sehr gemütlich gemacht hat.
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Diana
Babys Herzchen schlägt
1
Liebe Diana,
das freut mich sehr für dich. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, wenn man es dann zum ersten Mal im US sieht. Herzlichen Glückwunsch. Die Arztbesuche sind immer sehr spannend und aufregend, vor allem wenn geschallt wird.
Genieß es und alles Gute 🍀
Lg
2
Herzlichen Glückwunsch 🤩🙏☺️
Diese Freude ist unbeschreiblich. Kann mich noch gut an unseren ersten US erinnern im Januar nach dem ICSI.
Alles Liebe und Gute für dich
3
Danke ihr Lieben