Ziehen stechen im unterbleib 14+4 ?

Hallo ihr lieben,
Durch morgendliche und abendliche Einnahme von Xoneva bleibt meine Übelkeit mittlerweile im Rahmen.

Heute habe ich vermehrt ziehen stechen im unterbleib wie so leichte Schmerzen vor der Periode ähnlich fühlt es sich an und etwas mehr Ausfluss was ich vom Anfang der Schwangerschaft kannte aber jetzt viel später macht es mich wieder etwas nervös und stutzig 14+4 sprich 15 Woche bin ich aktuelle.

Ist das normal hat da jemand Erfahrungen?

1

Das ist gut und richtig so. Das Baby macht sich Platz :)

2

Ich hatte auch genau um die Zeit extremes UL Ziehen. Entweder Übungswehen /harter Bauch, die Leiste oder Mensschmerzen. War sogar außer der Reihe beim Gyn um den Gebärmutterhals kontrollieren zu lassen. War aber alles in Ordnung. Bin jetzt 16+2 und es ist seit ca ner Woche wieder besser und zieht aktuell nur noch vereinzelt. Denke also es ist eine Wachstumsphase. Wenns aber dolle wird, einfach mal beim Gyn anrufen und ggf einmal mehr schauen lassen. 😉

3

Das gibt es doch nicht. Der Beitrag hätte von mir sein können, heute ab 10 Uhr immer wieder echt fieses Stechen im Unterleib, das Ziehen an den Seiten kannte ich schon, aber dieses Stechen hat mich heute ziemlich erschreckt und ich habe auch schon einige ältere Beiträge gelesen. Bin 14+2 😄 beruhigt mich, dass es bei dir auch so ist 🤗 und dich vermutlich auch, dass es bei mir auch so ist 😂

4

Wenn du dir die Beiträge hier auf urbia anschaust, dann haben ziemlich viele Frauen Stechen im Bauch. Aber was will man auch erwarten, wenn in der Gebärmutter ein ganzer Mensch heranwächst.