Hallo ihr Lieben, ich bin heute et+5 und es tut sich nichts... Heute war ich im Krankenhaus, die haben nochmal ein Ultraschall gemacht, ctg, volles Programm.
Ich hab am Montag einen Termin für die Einleitung, Morgen nochmal eine Kontrolle bei meinem Frauenarzt, da der Freitag leider zu hat, das Krankenhaus macht am Wochenende keine Kontrollen, also wäre ich dann drei Tage von Freitag bis Sonntag ohne Kontrolle..
Irgendwie wiedersprechen sich das Krankenhaus und der Arzt, weil der Arzt nicht versteht, dass ich am Samstag nicht zur Kontrolle gehen kann und das Krankenhaus sagt, ja sie können da nichts machen.
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, ist es denn so schlimm wenn FR bis SO nichts kontrolliert wird?
Sonst könnte ich auch Freitag zur Kontrolle ins Krankenhaus, das Problem ist das ich da über ne Stunde hin brauche mit der Bahn und an dem Tag keinen hab der mich hinfahren kann, mein Kreislauf macht bei der Hitze nicht so wirklich mit.
Mit dem Baby ist alles ok, noch gut versorgt usw. Ich hab absolut keine Hoffnungen das die Geburt von alleine los gehen könnte -,-
Vorsorge am Ende der Schwangerschaft
Ich würde Freitag ins Krankenhaus fahren, macht wahrscheinlich nicht so viel Sinn 2 Tage hintereinander zu checken und dann 3 Tage nicht.
Ist ja nur das eine Mal mit dem langen weg und Montag wirst du dann eh eingeleitet und bleibst da.
Ich drück dir die Daumen dass es vorher schon losgeht 🍀
Mach ich so 😄
Ich musste dann Samstag zum Krankenhaus weil der Gyn zu hatte. Gab's auch keine Diskussion, haben dann ganz normal geschaut. Habe bis 42+0 übertragen.
Geh jetzt Freitag ins Krankenhaus, ging's bei dir dann noch von alleine los?
Ja, an 42+0 ging es von mir tatsächlich alleine los. Als schon gesagt wurde dass man mich an diesem Tag einleiten würde. Scheinbar hat Junior kalte Füße bekommen und sich dann selbst auf den Weg gemacht.
Ich würde vor allem einen Plan machen, wie du Freitag ins Krankenhaus kommst, falls es dann doch losgehen sollte.
Zur Not natürlich mit Taxi oder meine Fahrerin bricht ihre Arbeit ab 😄
Hallo Samy, wenn die Versorgung morgen noch Top ist sehe ich kein Problem darin am Montag wider zu gehen. Ausser es geht los natürlich, was ich dir wünsche. Ich bin jetzt ET+7 und war heute im KK, ich muss auch erst wieder in 3 Tage gehen, dann bin ich auch ET+10.
Hey, ich geh jetzt Freitag ins Krankenhaus zur Kontrolle und in der Hoffnung daß die noch irgendwas machen was die Geburt anstößt 😄, drück dir auch die Daumen, wird bei dir auch +10 eingeleitet?
Super dann ist die Pause auch nicht so lange:) Nei nicht direkt. Sie empfehlen es aber wir schauen nach der Versorgung und dann versuche eine natürliche Art die Geburt voranzutreiben bzw. etwas zu nehmen mit der ich wieder nach Hause kann.