Ssw 38

Hallo ihr lieben bin in der 38 SSW und mache mir ein wenig sorgen..müsste ich nicht schon längst Milch von der Brust bekommen oder flüssigkeit hab von einigen gehört das bei denen Wasser aus der Brust kommt wie war es bei euch ist das normal?ist meine erste Schwangerschaft?

1

Ich bin das dritte Mal schwanger und hatte nie in den Schwangerschaften irgendwelche austretenden Flüssigkeiten bzw Kolostrum. Stillen hat dennoch ab der ersten Minute perfekt funktioniert. Während der Schwangerschaft muss da noch nichts kommen, auch wenn es bei manchen Frauen der Fall ist 😊.

2

Und wann kommt das Milch🫢?

3

Wenns Baby saugt an der Brust 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen 😊
Ich komme morgen in die 36 SSW und bei mir kommt auch nichts. Muss es auch nicht. Wenn das Baby geboren wird fängt der Körper automatisch an Milch zu produzieren wegen den Hormonen die sich dann bilden. Hat uns die Hebamme im Kurs erklärt. Also mach dir keine Sorgen und hab noch eine schöne Schwangerschaft. ♥

7

Das beruhigt mich😍❤️

5

Hi bin auch in der 38ssw und bei mir kommt auch noch nichts, was nicht schlimm ist. Sobald dein Baby dran saugt, kommt es.
Bei manchen ist das so und bei anderen wiederum so. Mach dir keine unnötigen Sorgen, wird noch genügend kommen :-)

Wie geht’s dir sonst so ? Irgendwelche Anzeichen das es bald los geht ? Lg

8

Na dann🥲
Ich hab dauerthaft wehen Leiste schmerzen auf der rechten Seite hab so ein stechen ich denke bald geht es Los voraussichtlicher ET ist am 30.8 vlt kann es ja früher kommen🫢und wie isr es bei dir❤️

9

Hatte 2 Tage lang schmerzen rechts wie seitenstiche und heute tut mir der komplette Bauch dauerhaft weh. Habe auch heute den ganzen Tag schon schmerzen am Rechten Oberschenkel. Übel ist mir heute und habe heute bestimmt 10 mal schlafen und könnte noch weitere 10male. Also total müde…..

weitere Kommentare laden