Hallo ihr lieben !
Ich möchte euch einfach mal um Rat fragen oder ähnlichen Erlebnissen ❤️
Ich habe am 16.juli positiv getestet
Einen Tag später war ich dann beim FA und sie hatte 5.ssw geschätzt
2 Tage später hatte ich starke Blutungen und bin ins Krankenhaus
Dort hieß es es wären einnistungsblutungen
Wenn diese nicht in 3 Tagen nachlassen soll ich es nochmal kontrollieren lassen
3 Tage später bin ich dann wieder ins KH und es wurde mir gesagt ich hätte es wohl verloren
Hatte ein komisches Bauchgefühl und bin am nächsten Tag zu meinem FA der die Aussage des KH nicht bestätigen konnte
Laut blutabnahme liegt mein HCG bei 17
Sie sagt es ist alles noch sehr früh und ich solle mich gedulden
Jetzt knapp einen Monat später habe ich mir einen clearblue geholt der positiv 1-2 angezeigt hat
Mein nächster FA Termin ist Ende des Monats
Ich weiß nicht so recht wo mir der Kopf steht
Wie sehr ihr das ? Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen ?
P.s meine Periode habe ich bis jetzt auch nicht bekommen
War es bei jemandem ähnlich ?
Wenn du jetzt einen Test gemacht hast, der 1-2 anzeigt, dann kann das nicht von der Schwangerschaft Mitte Juli sein. Ich gehe davon aus, dass das Krankenhaus Recht hatte und du vielleicht jetzt erneut schwanger bist.
17 ist schon sehr niedrig..ich denke eher das ist der Rest HCG aber definitiv müsste der nach einem Monat höher sein.
Vor einem Monat war er 17 ist es möglich das er nach einer Fehlgeburt soweit sinkt das der Test nicht mehr positiv anzeigen kann ?
Dann wäre es ja eventuell eine neue ss
Ja der Wert sinkt dann nach einer Fehlgeburt aber es ist total unterschiedlich wielang das dauert. Bei mir waren es damals ungefähr 5 Wochen bis kein HCG mehr nachgewiesen wurde allerdings war mein HCG im 1000er Bereich. Es kann schon möglich sein das es jetzt eine neue Schwangerschaft ist