Ab wann Babybauch bei euch 2. Kind

Hallöchen, wollte mal fragen ab wann man bei euch den Babybauch hat wachsen sehen beim 2. Kind. Ich weiß noch, dass es bei mir beim ersten Mal erst so nach 4 Monaten angefangen hat. Bin mal gespannt wann es diesmal losgeht. Ich bin jetzt nicht total schlank aber auch nicht kräftig oder sowas sonder so dazwischen. Das beeinflusst das ganze vielleicht auch nochmal...

Bin gespannt auf eure Antworten :)

1

Ich kann gerade nur vom dritten Kind berichten (die anderen Schwangerschaften schon 11&9 Jahre her ). Ich bin in der 12 Woche und habe schon eine eindeutige kleine Kugel (die sich auch hart anfühlt und nicht wie Speck ) und ich werde auch von Außenstehenden schon als schwanger wahrgenommen.
Ich bin vom Gewicht normal - leicht übergewichtig (163 und 70 kg )

2

Bei der 1. SS sah man das in der 16. Woche, bei der 2. war Blähbauch ab der 8. Woche und in der 3. SS wars so in der 14. 🙈🙈🙈

3

1

Bearbeitet von Inaktiv
4

K1 11. SSW
K2 16. SSW

5

Bei mir ging es so ab der 13.ssw leicht los und jetzt 15.ssw sieht man es schon deutlich auch morgens :) hätte aber auch damit gerechnet dass es früher zu sehen ist.

6

Bei der ersten Schwangerschaft sah man erst ab der 18. Woche was und jetzt ist bei Woche 12 schon ein kleines Bäuchlein da.

7

Ich denke das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft total unterschiedlich😅 in meiner ersten hatte ich schon vor der 12 ssw ein deutliches Bäuchlein und hatte bis zum 8. Monat 10 Kilo zugenommen. Diesmal war vom Bauch sehr lange gar keine Spur. Bin jetzt im 8. Monat bei 3,5 Kilo Zunahme und einem Bauch bei dem man meinen könnte ich wäre erst im 5. Kam also sehr spät und hält sich bis jetzt verhältnismäßig sehr klein🤷‍♀️