Huhu ihr lieben hab nach 4 Monaten bei der heißen Zeit wieder eine Dose Spezi getrunken , ist das schlimm ?
Ich denke es ja nicht da dort nicht über 200mg Koffein drin ist goolge macht mich nicht so schlau
Spezi in der Schwangerschaft
kannst auch jeden Tag trinken
Was soll daran schlimm sein ? Du kannst auch Cola und Kaffee trinken. Die Menge macht es
Man darf jeden Tag bis zu 2-3 Tassen Kaffee trinken.
Auch auf Spezi sollte die Konzentration drauf stehen.
"Koffeingehalt ca. 6,6mg"
Direkt der erste Treffer wenn man bei Google eingibt: Spezi wie viel Koffein
Danke
Da steht nur drauf Koffein Aroma
Tut mir leid, das Kind wird leider Spezi-Süchtig ;)
Musste schon sehr lachen, als ich den Post sah und gerade genüsslich einen Schluck aus meiner Flasche Spezi getrunken habe.
Koffein musst du ja nicht komplett meiden, auch auf den morgendlichen Kaffee muss man nicht verzichten. Sollte halt von allem nicht zu viel sein. ☺️
Vielen Dank
Ja, ganz schlimm! Ich wünsch euch trotzdem alles Gute 🍀
Hallo Du :),
Ich bin gerade mit dem 2. schwanger und war am Montag beim Gyn. Der hat im Schnelltempo aufgezählt was ich essen bzw. trinken darf und was nicht. Beim Thema Kaffee meinte er: Ein Kaffee am Morgen und am Nachmittag ist ok. Auch ein Espresso zwischendurch ist in Ordnung. Also wenn die Menge an Kaffee ok ist, dann macht dir die Spezi auch nix auus, so lange du nicht zusätzlich 5 Tassen starken Kaffee und 5 Dosen Energy zu dir nimmst ist alles ok😄. Genieße den Sommer😁 wenn wir schon keinen Alkohol trinken können, dann doch wenigstens ein schönes alkoholfreies Kaltgetränk!