Hey ihr Lieben!
Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar, ob jemand von euch eine Einnistungsblutung hatte, die über mehrere Tage ging?
Ich bin etwas ratlos.. Ich habe jetzt seit 7 Tagen rosanen Ausfluss (seit Es+6), also wirklich nur ganz leicht und nur beim abwischen sichtbar.
Sie bleibt kontinuierlich leicht und wird auch nicht stärker..
Seit dem habe ich auch total den aufgeblähten Bauch🙄
Sonst keine Spur von meiner Periode (muss dazu aber auch sagen, dass ich Pco habe), also ist das schon mal nicht so ungewöhnlich.. Andere Pms Symptome wie schmerzende Brüste (habe ich sonst immer), habe ich auf einmal nicht. Bin total verwirrt..
Könnte das vielleicht trotzdem eine Einnistungsblutung sein? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Antworten!🤗🌸
Lange Einnistungsblutung?
Außerdem muss ich wirklich sehr oft Pipi und es ist auch nicht jedes mal beim abwischen etwas da.. Ganz komisch😅
Ein Frühtest verrät dir ob es eine ist. Hast schon ein gemacht? Hatte bislang nur eine die ging 2h das ich was am Papier hatte. Bandbreite ist da sicher variabel aber auch an anderen Möglichkeiten einer SB, daher testen und du hast Gewissheit.
Ich habe bisher keinen gemacht, da ich eigentlich noch bis zum Nmt warten wollte.. Aber vielleicht sollte ich doch schon mal einen Frühtest machen..
Danke dir für die schnelle Antwort!😊
wann ist denn NMT?
Hallo
Ich weiß nicht, ob man es als Einnistungsblutung bezeichnen kann, aber ich hatte von Es+ 5 bis Es+ 8 Schmierblutungen und an Es+9 richtig heftige Blutungen. Dachte echt meine Tage sind einfach viel zu früh dran. Wollte mit dem Zyklus abschließen und hab dann zur Sicherheit einen Sst gemacht an Es+10 und der war sehr deutlich positiv.
Also ich denke alles ist möglich. Mach einfach einen Test.
Lg
Ach krass, dass das so verschieden sein kann! Freut mich auf jeden Fall für dich, herzlichste Glückwünsche!🤗
Ich werde morgen früh mal mit MU testen!
Danke. War selber extrem erstaunt.
Dir alles Gute