BEL • Pulsatilla Globulis

Hallo ihr Lieben

Hat auch jemand Pulsatilla Globulis erhalten um das Baby bei der Drehung zu unterstützen? Hat's bei euch etwas gebracht?
Ich hab die 30C erhalten.

Unser kleiner Sonnenschein liegt noch immer in BEL. Dies ist die letzte Option für uns bevor wir die äussere Wendung durchführen.
Bin in der 37. SSW.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

1

Da Globuli außer dem Placebo Effekt keine Wirkung haben, kannst du sie nehmen.

Entweder das Kind dreht sich oder nicht. Dreht es sich, lag es nicht an den Globuli, sondern an deinem festen Glauben daran oder am Zufall.

2

Ich wage zu behaupten, mit einem festen Glauben an einen Effekt bringt man noch kein Baby zum drehen 😀 . Aber vielleicht beruhigt es ja die Mamas, manchmal reicht es ja auch aus das Gefühl zu haben, etwas tun zu können.

3

Ich meinte damit auch eher, dass, wenn sich das Baby dreht in den Augen der Menschen, die Globuli nehmen und eben dran glauben, 100% die Globuli dafür gesorgt haben.

Nicht, dass fest dran glauben Babys zum drehen bewegt. Fester Glaube allein heilt ja auch keinen Krebs

weiteren Kommentar laden
4

Ich stimme den anderen zu. Außer Placebo haben Globuli keine Wirkung. Aaaaber: Placebo kann viel bewirken! Ich drücke die Daumen✌️