Ich halte das mit meinen Nerven nicht mehr aus...
Ich habe seit Sonntag immer wieder kommende Blutungen, mein UL ziept und fühlt sich etwas wie ein Luftballon gespannt. Gestern Nachmittag war es hellrot und ich bin ins Krankenhaus gefahren. Nach 3 Stunden Wartezeit hieß es:
Fruchthöhle bei 1,4 cm
Am Montag war die Fruchthöhle bei 7 mm.
Die hat gesagt mit viel Einbildung könnte man da einen Dottersack erahnen.
Abwarten und Utrogest nehmen. Das habe ich gestern Abend auch genommen und super vertagen. Heute morgen nicht mal ein Hauch einer Blutung. Ich liege sehr viel und halte es einfach nicht mehr aus.
Meine Frauenärztin nimmt mich nicht mehr bis zum 02.09.24 dran... Ich bin so verzweifelt es ist Kind Nummer 4.
Die Frauenärztin aus dem Krankenhaus konnte auch nicht sehen woher die Blutung kam...
Wo sind meine Mut und Muntermacher???
Ich habe leichte Übelkeit und UL ziehen. Der SST ist auch am leuchten
Ich dreh noch durch... 6+2 ssw
Na, das klingt doch alles gut soweit! Mejr hat man bei 6+2 bei mir auch nicht gesehen.
Ich meine, jede 3. Frau hat in der Schwangerschaft Blutungen- das ist also häufig und leider auch nicht immer mit bekanntem Ursprung.
Ich drücke dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft 😀
Dankeschön 🫂
Mich macht es wirklich fix und fertig...
Ich habe einfach keine Ahnung warum das diese SS so ist. Hatte nie Blutungen
Hey, tut mir leid dass es dir so geht.
Erstmal bitte tief durchatmen.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind absolut keine Seltenheit und muss überhaupt nichts schlimmes sein.
Ich selbst hab 8 Wochen lang geblutet. Mal sturzartig mal Schmierblutung.
Das Hämatom wurde nicht gleich gesehen erst in der 9. SSW beim Gyn.
Mit viel Ruhe und Progesteron machst du schon mal alles was in deiner macht ist.
Könntest evtl noch bisschen Magnesium nehmen vielleicht würde das auch etwas helfen.
Es wird schon alles gut gehen. Dein Test springt dich ja schon mal an.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Dankeschön 🫂 ja der läuft nicht mal ganz durch und ist schon fett positiv.
Ich nehme zur Nacht 500 mg Magnesium und eben seit gestern Utrogest.
Diese Angst ist unerträglich... Ja ich habe viel gelesen das es Frauen gibt die heftig bluten und dann gehen sie zum Arzt und das Baby ist total unbeeindruckt von dem ganzen Theater 🤣
Ich Versuche weiterhin positiv zu bleiben.
Oh weh du arme.
Aber ich weiß wie du dich fühlst.
Ich bin auch voller Ängste...
Ich habe morgen an 6+2 einen Termin bekommen beim FA.. einfach um mich zu beruhigen.
Blutungen habe ich zum Glück keine bisher...
Aber ja... ich verstehe dich.
Ich finde das super von deinem Arzt das er sie zur Beruhigung einen Termin gibt... Mich foltert es total.
Ich war gestern 6+1 SSW und die Fruchthöhle war bei 1,4 cm die hat sich innerhalb von 2 Tagen verdoppelt. Ich meine das "Baby" hat mein 2 tägiges Fieber in der 4+5 ssw überstanden. Ich hatte Zeit tagelang 39,4 Fieber und mit Ibo nur auf 38,7 Grad runter bekommen.
Mich stresst es so so so sehr...
Meins auch ne böse blasenentzündung..wo nur noch Antibiotika half.
Aber leider kann man einfach so früh nichts tun als das was wir ohnehin schon tun.
Ich hoffe mein Baby ist auch gut gewachsen.... war zuletzt an 5+1 und hatte da "nur" fruchthülle von knapp 8mm und nem weißen punkt drin.