Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat..
Mein Mann und ich fliegen in 2 Wochen in die Türkei.Nun habe ich bisschen Angst. Eine Bekannte von mir meinte ich soll weder im Pool noch im Meer schwimmen\baden wegen der Infektionsgefahr.
Was meint Ihr? Was wäre das dann für Urlaub wenn ich bei sehr hohen Temp nicht mal baden kann?
Türkei Urlaub … 15 ssw
Und wieso?
Wieso ist es dort gefährlicher als in der Stadtbad wo du wohnst?
Ich würde solche Äußerungen einfach immer hinterfragen warum es in der Türkei, wo das Wasser auch durch Chlor gereinigt wird und kontrolliert, gefährlicher sein soll als in der eigenen Heimat.
Weil sonst dürfte man ja nie schwimmen gehen.
Keine Ahnung sie hat mich einfach verunsichert. Sie meinte ich soll generell in keinen Schwimmbädern schwimmen so lang ich schwanger bin, egal ob in der Türkei oder bei bei uns in Österreich???? Versteh nicht wieso sie so eine denkweise hat. Wie oft habe ich Frauen mit einer großen Kugel in Freibädern gesehen???
Nur weil ich Schwanger bin, bin ich doch nicht krank? oder?
Ich möchte unseren letzten Urlaub doch genießen wo wir noch zu zweit sind.. aber natürlich freue ich mich auch auf unseren kleinen Schatz so sehr🙈
Dann tue es.
Würde vielleicht 2 Badeanzüge mitnehmen so das du dir sofort einen trockenen anziehen kannst.
Aber ansonsten genieße es.
Ist sogar sehr gut für die Gelenke und so.
Solange du nicht zu Infektionen neigst, sollte das kein Problem sein. Immer schön duschen nach dem baden und am besten einen trockenen bikini danach anziehen.
Beim Flug immer die Beine bisschen in Bewegung halten und viel trinken.
Viel Spaß im Urlaub 👍🏝️
Und wieso meint sie das? Wie soll man sich im totgebleichten chlorwasser infizieren? Weil beides ist absolut in Ordnung, schwimmen in der Schwangerschaft wird sogar sehr empfohlen! Nur Naturseen (stehendes Gewässer) muss man aufpassen, da kann das Wasser im Sommer kippen.
Viel Spaß im Urlaub!
Danke Dir liebes🥰 Keine Ahnung wieso sie das meint. Sie meinte sogar ich soll gar nicht Fliegen weil in der SS soll das angeblich gar nicht gut sein für das Baby.
Komisch die Frau!!
Hallöschen ich bin auch in der 15ssw und wir sind gerade in Italien.
Ich bin auch im Pool und im Meer. Es ist sooo schööööön.
Genieße einfach deinen Urlaub und lass dich nicht von irgendwelchen Aussagen verunsichern.
Die Abkühlung kannst du bei den Temparaturen definitiv gebrauchen.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.