Hallo ihr lieben Mamis,
Mag jemand berichten, ob sie in der der Frühschwangerschaft Unterschiede gespürt hat zwischen den Zwillingen und den Einlingen?
Habt ihr gespürt, dass es Zwillinge werden?
War irgendwas anders, sprich die Symptome in der Frühschwangerschaft?
Ich freue mich sehr von euch zu lesen! 🥰
Zwillinge und Einlinge - Unterschiede Frühschwangerschaft
Ich hatte von Zwillingen geträumt, sehr hohe HCG Werte, extreme Übelkeit (Hyperemesis Gravidarum) und es ist: ein Kind :D bin allerdings auch erst in der 11. Woche, mal schauen, ob sich noch ein Zweites zeigt oder es einfach nichts zu sagen hatte bei mir :)
Nö, ich hatte nur einen sehr hohen HCG bei den Zwillingen; ansonsten weniger Symptome als bei meiner Tochter.
Vermutest du denn Zwillinge?
Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir, einmal Zwillinge, einmal Einling, und ich fand, es waren deutliche Unterschiede. Den sehr hohen HCG-Wert kann man ja nur messen und nicht fühlen. Allerdings fand ich alle Frühsymptome bei der Zwillingsschwangerschaft entsprechend ausgeprägter: Übelkeit, veränderter Appetit, schnell wachsender Bauch, sehr große Brüste, gesteigerte Libido… War in der zweiten Schwangerschaft weniger stark ausgeprägt.
Bei mir ist es tatsächlich so das es mir bei meiner Tochter schlechter ging wie jetzt bei den Zwillingen. Auch der HCG war ganz normal. Bei den Zwillingen spüre ich tatsächlich relativ wenig 🙈