Hallöchen,
Muss mich mal ausheulen .. bin jetzt 33. Woche und bereits vor 10 Tagen lag der kleine schon mal in BEL, hab dann mit Taschenlampe etc geschafft das er sich dreht .. heute liegt er wieder in BEL.
Die ganze Schwangerschaft über lag er in BEL oder quer .. dann war ich so froh als er von 27-31 Woche in SL lag .. Ich hab während der BEL solche Schmerzen an der symphyse und unterleibsschmerzen.. dazu die heftigen Tritte in Blase, beckenboden etc .. es tut einfach nur noch weh ..
Und langsam bekomme ich Angst, das er sich nicht mehr zurück dreht.
Meine anderen Kinder lagen alle ab 27. Woche richtig rum und das blieb auch so ..
Nur zur Info: aufgrund der Plazenta geht bei mir keine äußere Wendung und eine Geburt aus BEL kommt nicht in Frage wegen der Risiken .. vor’m Kaiserschnitt bzw dem danach hab ich auch einfach nur Angst ..
ich mag grad einfach nicht mehr ..
33. ssw - wieder BEL - ich kann nicht mehr
Hi.
Ich weiß genau wie es dir geht.
Meine ersten beiden Kinder haben sich auch sehr spät gedreht, lagen immer mal in SL, dann lange in BEL, aber letztendlich lagen sie dann richtig.
Nun war ich mit dem 3. Kind SS, sie lag immer in BEL oder quer.
Ich wollte in BEL entbinden, durfte das aber von der Klinik (Chefärztin der Gyn) aus nicht, weil meine ersten beiden Kinder groß und schwer waren, mit großen Köpfen.
So wurde es ein geplanter KS, ich war und bin immer noch Tod unglücklich damit.
Aber ändern lässt es sich nicht.
Ich habe die indische Brücke gemacht, mit der Taschenlampe den Weg geleuchtet, usw. Aber nix...
Im Schwimmbad Handstand, haben mir alle Hebammen empfohlen, hat nur nix gebracht 😅
Du kannst es versuchen, aber die Mäuse machen was sie wollen.