Schwanger 6+3 sorgen

Hallo ihr lieben,
Ich bin überglücklich ich bin mittlerweile in der siebten SSW (6+3). Alles lief bis jetzt super die üblichen Symptome sind auch da gewesen, Übelkeit, Müdigkeit Aversionen gegen essen.
Und jetzt hab ich plötzlich keine diese Symptome mehr. Das macht mir richtig sorgen da man ja so gruselige Sachen hört.
Mein regulärer Fauenarzttermin ist am 03.09.

Habt ihr Tipps für mich ?

3

Genieß es, solange es anhält. In der 7 Woche war ich auch Beschwerde frei. Nun kam alles doppelt und dreifach zurück. Es gibt gute Tage an denen ich nicht viel merke aber eben auch schlechte, sehr schlechte 🙈🙈

1

Huhu
Das ist bei mir auch so bin momentan 7+4 an manchen Tagen habe ich gar keine Symptome aber paar Tage später kommen sie dann wieder da hat diese kleine Pause von der Übelkeit sogar mal gut getan :D
Mach dir nicht so viele Sorgen die Symptome können ganz schnell nochmal kommen und wenn nicht muss das auch nichts böses heißen .
Lieben Gruß

2

Das muss gar nichts schlimmes bedeuten, die Symptome kommen und gehen sehr unterschiedlich! :) alles Gute weiterhin und herzlichen Glückwunsch zur Ss!

4

Ich hänge mich dran. 5+5 und gestern nochmvoll Übelkeit, heute fast gar keine mehr! Hatte einen frühen Abirt und da waren auch alle Symptome plötzlich weg. Jetzt drücke ich mir immer oben auf der Brust Rum und zu gucken ob das noch spannt und weh tut. Echt blöd bin ich, sag ich euch. Bin da einfach ein gebranntes Kind.

5

Bei mir ist es genauso. Ich bin 6+2 und merke so gut wie nichts mehr. Außer eine extreme Müdigkeit, bei der ihr aber auch nicht einschätzen kann, ob die vielleicht auch von Wetter kommen könnte.

Auf meine Brüsten rum drücken tu ich auch die ganze Zeit😄Komm mir schon richtig dumm vor. Aber irgendwie tuts gut, zu lesen, dass man mit den Ängsten und "seltsamen" Verhaltensweisen nicht ganz allein da steht😊

6

Also ich hab mir jetzt vorgenommen morgen zum Frauenarzt zu gehen um sicher zu gehen, da ich auch zwei Wochen im Urlaub bin und einfach nicht abschalten kann wenn ich mir Sorgen mache.

Es ist einfach so ungewiss 🙈