Hallo meine Liebe
Ich möchte euch fragen ob jemmand Erfahrung hat oder jemand wunschkaiserschnitt in Krankenhaus bekommen hat?
Nähe Frankfurt oder Umgebung ❤️
Wunschkaiserschnitt Erfahrung Hessen Frankfurt Umgebung
Ich hatte bei meinem ersten Kind einen wunschkaiserschnitt im stadtkrankenhaus Hanau. Du kannst aber eigentlich in jedem Krankenhaus einen bekommen. Es reicht schon wenn du sagst das du angst hast.
LG
Ich komme auch von Hanau
Würden sie es machen ? Was genau hast du gesagt das die es akzeptiert haben ?
Wie läuft es mit bonding ab
Ja natürlich machen die das, wenn es dein Wunsch ist. Am besten du machst dort einen Termin um alles zu besprechen. Ich war damals minderjährig habe gesagt das ich angst habe, das reicht schon. Ich hatte ihn unter vollnarkose. Mein Kind war danach auf der Intensivstation ich hab sie erst 24 Std später gesehen.
Im JoHo und auch In der Paulinenklinik werden meines Wissens nach Wunschkaiserschnitte gemacht
Hab gerade geschaut die beiden sind in Wiesbaden ?
Ja genau
Ich hab selbst keine Erfahrung aber es wurde auf den infoabenden angesprochen
Hallo Melis,
das Bürgerhospital in Frankfurt ist eher zurückhaltend, die Uniklinik Frankfurt lehnt es quasi immer ab. Aber offener ist das Dr. elisabethen. Ist ein kleines, aber modernes Krankenhaus mit guten, modernen Ideen während des Wunschkaiserschnitts (Bonding im OP, vaginal derdini wenn gewünscht usw.). So zumindest ihre Aussagen am Info-Abend
Sollte St.Elisabethen heißen; nicht Dr. …. Autokorrektur des Handys 😅
Und vaginal seeding… Ay ay ay, was macht mein Handy für Sachen. Sorry