Wehencocktail - kein Durchfall aber Wehen?

Ist es möglich, dass ich keinen Durchfall vom Cocktail bekomme aber trotzdem Wehen ?

Habe den Cocktail um 15:30 getrunken, seit dem Unterleibsschmerzen abef „noch“ keinen Durchfall.
Wird der noch kommen ?
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?

1

Das kann noch kommen, muss aber nicht.

Ich hatte den Wehencocktail gegen 16 Uhr bekommen und der Durchfall kam gegen 22 Uhr 😳

2

bei mir hat er tatsächlich leider weder noch ausgelöst 😔 ebenso zwei Tage vorher die Eipollösung an ET+3 ohne Wirkung

am Tag nach dem Cocktail haben wir mit alle 2 Std Angusta begonnen um 8 Uhr morgens, abends um 21 Uhr hatte ich dann schöne Wehen und einen Blasensprung. Über Nacht dann wieder gar nichts mehr und den kommenden Tag auch nichts

abends haben wir dann den Wehentropf angehängt, nach 8,5 Std war meine Tochter an ET+8 dann endlich da 😅

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 20+6

3

Bei mir hat er nur Wehen ausgelöst 😉

4

Ich hatte ihn damals 12 Uhr getrunken und ab 16 Uhr leichte Wehen, starke Wehen ab 18 Uhr und am nächsten Morgen 5.00 war der kleine da .. alles ohne Durchfall.

5

Wer sagt denn, dass man Durchfall davon bekommt? Nie gehört...

Ich habe den damals genommen und ca. 5-7 Stunden danach bekam ich Wehen. Durchfall, wie gesagt, hatte ich keinen.

8

Das ist eigentlich der Sinn des Cocktails, das Rizinusöl soll zu Durchfall führen und Durchfall führt zu Krämpfen und regt dadurch auch die Gebärmutter dazu an .
Ich hatte allerdings auch Wehen ohne Durchfall:)

6

bei Kind 2 hab ich den im Kh bekommen und Akuupunktur
gebracht hat beides nichts

bei dem Zwerg war auch 2 Wochen vor Et der Mumu schon schön offen, aber nichts
ich war heisser Baden, hab ne Flasche Pflaumensaft getrunken
Hausputz, viel Spazieren

nichts

bei Kind 3 und 4 hab ich dann nichts mehr getestet, weil die kleinen Zwerge erst dann auch kommen wenn sie bereit sind und wenn die das nicht sind kann man alles Testen und nichts bringt was

ich wünsche dir alles gute für die Geburt

7

War bei mir auch ohne Durchfall ,hab Wehencocktail getrunken und dann noch Sex gehabt und glaube so 1-1.5 Std später Wehen bekommen :)