Ich werde wahnsinnig. Andauernd frisches Blut. War vorhin noch im Krankenhaus. Baby geht’s gut, cervix schon lang. Fruchtwasser in Ordnung, Plazenta keine ablösungszeichen. Sitzt aber noch unten.. hatte das auch jemand ? :( brauche dringend Beruhigung
18 SSW starke Blutungen Plazenta unten
Sitzt deine Plazenta denn vor dem MM?
Ich habe diese SS leider auch mit Blutungen zu tun seit Woche 29 und bei mir wurden leider auch nie die Ursachen gefunden. Ich finde das furchtbar…
Sie meinten zu mir, dass in 80% der Fälle die Ursachen nicht entdeckt werden.
Das hat sie nicht gesagt. Also muss ich passen… sie meinte nur, da die Plazenta noch unten ist könnte es zu solch Blutungen kommen… Sie sagt auch das derzeit keine Ablösung in Sicht ist aber halt sie nicht sagen kann woher es kommt. Aber das man es beobachten müsste … Ich werde wahnsinnig weil da auch Stücke kommen und es auch noch frisch ist… lag schon deswegen im Kh, dann hat es mal aufgehört und jetzt schon wieder … eigt wollte sie mich heute im KH behalten aber habe noch einen 3 jährigen Sohn… habe so kopfkino … ist es bei dir auch frisch oder mit Stücke ?
Ja ich... es ist alles gut gegangen. Die letzten 9 Wochen war ich in KH, hatte nahezu täglich schwere Blutungen und an 36+0 wurde der zwerg geholt.
Habe 2x die Lungenreife bekommen.
Wie lange haben die Blutungen angejaöten und ab welcher SSW wenn ich fragen darf ? Ist die Plazenta also nicht hochgewandert und daher der KS?
Plazenta zog sich nicht hoch und ich hatte ein Gefäßkonvult und eine plazenta praevia increta. Also eine plazenta die mit der Gebärmutter verwachsen war. Das hatte ich beim ersten Kind auch. Also das Verwachsene.
Die Blutungen finden bei mir zunächst bei 12+0 an. Da musste ich eine Woche ins KH. Habe dann bis zur 21./22. Ssw herum geblutet aber nicht mehr zu richtig schlimm. Dann hatte ich ein paar Wochen Ruhe und bei 26+x bekam ich nachts aus dem Nichts starke Blutungen. Von da an quasi fast täglich. Mal hatte ich 10h Ruhe, mal habe ich es auch 20h geschafft. War total schrecklich.
Die Ärzte haben dann den Schlussstrich gezogen.
Beim KS habe ich ebenfalls noch mal 1,8 Liter Blut verloren.
Meinem Kind ging es aber immer gut!